Feueratem (Skyrim)

Welchen Gefährten muss ich nach arbeit fragen um bei erledingung dieser arbeit dann ein teil des feueratems zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:22 von Sturmhunter

2 Antworten

Hm?
Ach, ich weiß was du meinst. Ja, bei den Gefährten findet man tatsächlich, während der Quests, einen Teil für den "Feuer-Atem"-Schrei. Allerdings wirst du in dieser Questreiehe kein weiteres Wort für den Schrei finden. Ich kenne leider nur einen weiteren Fundort, allerdings würde er dich spoilern. Er befindet sich "oben" auf dem Hals der Welt, wenn die Graubärte dich zu ihrem Meister lassen. Mehr will ich dir nicht verraten.

Das andere Wort findest du irgendwo anders. Die beste Chance, an das Wort ranzukommen, ist die Graubärte nach Fundorten zu fragen. Sie sagen dir jedesmal, nachdem du ein Wort entdeckt hast, wo man noch eines finden kann. Allerdings sind diese Worte zufällig, das bedeutet das du wohl einige Ruinen etc. abklappern musst, bist du das Wort gefunden hast.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:01 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke habe es bei dem zweitem Hauptquest der Gefährten gefunden.
Den ersten Teil da hast du recht bekommt man bei Patharox oder der wie der heißt.;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:04 von Sturmhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)