Was denkt ihr über das nächste Zelda (Zelda Skyward Sword)

Was denkt ihr wird bei dem Zelda auf der Wii U anderst? Meint ihr das Link sprechen wird oder welche neuen und alten Items es geben wird? Schreibt eure Ideen auf.

Matti1999 ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:26 von Matti1999

4 Antworten

Link wird niemals wirklich sprechen und selber Texte aufsagen. Vielleicht behalten die das mit den Auswahlantworten bei, vielleicht lassen sie es auch wieder.

Im Zelda standarmäßig vertreten sind immer :

Bogen
Bomben
Greifhaken

Was ich mir vorstelle wär mal ein Zelda, wo so alte Waffen wie
Somariastab , Birnastab (Zelda - A link to the Past) oder Feuer und Eisstab vertreten wären.

Wünschen würde ich mir Rätsel in denen man alle Gegenstände mit einbeziehen muss und nicht immer nur den neuesten den man im Tempel erhält. Taktisch bessere Gegner, war ja ganz nett in SS aber keine Herausforderung mehr, sobald man wusste wie man die Typen besiegt. In den Rätseln sollte man ruhig mal seinen Hirnschmalz anstrengen müssen und so was wie Phai gänzlich weglassen den Shiekahstein auch weglassen.

Am besten ein Zelda wo man vor Beginn des Spiels auswählen kann, ob man Hilfestellung möchte oder es ohne versuchen will.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:42 von Victim32

Ich hoffe auf mehr Gegner mehr Tempel und Zauber (Dins Feuerinferno)
Außerdem das man die Schwierigkeit wählen kann (leicht,mittel und schwer)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:16 von hyrulefan123

Die Schwierigkeit wird man niemals auswählen. Es kommt Höstens wieder ein Master-Quest Modus.
Ich hoffe SEHR auf eine komplett frei begehbare Welt.
Nichts gegen SkywardSword, ich mag das Spiel ja aber es nervt schon, dass man hier eher Missionsartig spielt.
Es gibt hier auch eigentlich nur 3 Große Gebiete. Das war in noch keinem Zelda wirklich vorhanden.
Und ich freu mich schon auf eine normale Controllersteuerung. Wiimotionplus ist ja toll, aber man merkt schon, hier wurde ein bisschen zusehr auf die Steuerung gesetzt.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:30 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hoffe etwas (natürlich posetiv) mit Drachen

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:04 von Spieldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)