hab ein Problem (Skyrim)

also ich bin grad bei den Gefährten bei der Quest "ein stich ins herz" wo ich den anführer der silbernen Hand töten soll,aber ich hab ihn schon getötet bevor ich die Quest bekommen habe und jetzt ist das Problem das der Tote Anführer nicht als getötet in der Quest gilt und jetzt weis ich nicht wie ich die Quest beenden soll.ich hab auch kein alten speicherstand auf den ich zurück gehen könnte was kann ich jetzt tun weil ich würde gern weiterspielen?

bitte um Antwort thx im vorraus
mfg Jaipee

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:38 von Jaipee94

2 Antworten

vllt. geht das mit einem zauber oder stab der tote wiederbelbt (weiss leider nicht wo es sowasbigt / gibt es aber) und dann tötest ihn nochmal vllt.funzt es

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:43 von SKyrim4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab des schon mit nem zauberspruch versucht das geht aber nur bei schwachen toten steht da aber ich hab auch den zauberstab ich versuchs mal damit

hätte jamnd denn ncoh ne Idee?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:48 von Jaipee94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)