griechisches feuer (AC - Revelations)

huhu
ich hab probleme mit griechischem feuer
könnt ihr mir tipps geben?
lg

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:44 von xT4rt4rus

5 Antworten

Welches Greichischen Feuer meinste jezz?
Das im Towr-Deffence oder das wo du fliehen musst un die Schiffe anzünden?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:41 von Kingritter

ich denke er meint das mit den tower defens ich meine wer ist so blöd und kann einen flammenwerfer nciht steuern obwohl die steuerung auf dem pc sehr knifflig war
also ich sags schon jetzt einmal das griechische feuer ist nicht das schwerste da kommt noch eine fettere belagerungs waffe aber dazu später erstmal muss ich wissen welche einheiten du hast

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Schieß da einfach alles drauf was du hast.
Gewehrschütze, Kanone und immer wieder mit der Pistole drauf.

So schwer ist es net!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:09 von Kingritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hab ich ja aba trotzdem schaff ich es net... bin wahrscheinlich zu dummm dafür und muss erstma schützen positionieren üben... trotzdem ty :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 18:36 von xT4rt4rus

dann lass dich schrotten. Du kannst dir den Turm sowieso sofort zurückholen

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:54 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)