Abgebrochene Quest wieder beginnen (Gothic 3)

Hi
ich wollte fragen ob man eine abgebrochen Quest wieder aufnehmen kann denn sonst kann ich meinen Ruf in Montera nicht steigern und komm nicht in die Burg und alle anderen Quest habe ich schon erledigt.Es ist die Quest mit dem Sklavenaustausch die mir fehlt.

PS:Könnt ihr mir auch sagen wo die Hellebarde von dem Ork in Silden ist?

Thx im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:45 von rednaxela3000

25 Antworten

Wie viel Ruf hast Du in Montera?
Hast Du schon alle Quest für Marik erledigt?
Die Hellebarde von Irmak, ist in einer Fischerhütte. Ich glaube die 2te. Wenn Du in die Hütte gehst, hängt die Hellebarde an der Wand über einer Truhe. Die Truhe, darfst Du nicht öffnen, denn wenn Dich die Fischer erwischen, hast Du Probleme. Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Ich habe Ruf 65 in Montera und bei marik aller söldner außer ashton und bradley.
Denkst du ich könnte das mit dem vergessen zauber probieren

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 07:20 von rednaxela3000

Sprich mal mit Dennis, dem Anführer auf dem Viehhof. Der gibt Dir den Auftrag Wölfe zu erledigen. Das bringt Ruf+4.
Die Wölfe, sind in einer Höhle, südlich.
Weißt Du, wo dieser Orksöldner Dominik ist? Das ist der, der hinter der Brücke den kleinen Hof führt. Dort sind auch zwei Sklaven. Wenn Du mit ihm redest, sagt er, dass Du dich bei Marik melden sollst und Du 3 Tage Zeit hast. Sprich mit Marik, der will die Pacht von Dominik und wenn Du die eintreibst, bekommst Du Ruf+6.
Somit, müsstest Du also 75% erreichen. Für weitere Hilfe, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß. :-)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Habe ich alles schon gemacht auch das mit den wölfen denke ich
Ist doch die höhle mit dem schwert des Paladins aus Kap Dun oder?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 12:54 von rednaxela3000

Ja richtig. Hast Du schon die 15 Weizensäcke und die 5 Milchfässer zu Sanford gebracht?
Wie hast Du den Quest mit Bradley abgebrochen? :-)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Hi rednaxela3000. Ich habe mal hier im Forum einige Fragen gelesen und dabei etwas entdeckt, was Dir bestimmt helfen kann.
Gehe mal zur Seite 4, letzte Frage unten:Hilfe. Klick die mal an und dort siehst Du eine Antwort von wildbrett. Da ist ein Link, klick den mal an und dann, bist Du in Worldofgothic. Da scrollst Du mal nach unten und dort, stehen alle Queste für alle Städte aufgelistet. So solltest Du genau sehen, was Du noch nicht getan hast. Viel Spaß. ;-)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Nochmal ich. ;-) Da neue Fragen gestellt wurden, ist die Antwort, die ich erwähnte auf Seite 5. Viel Spaß. :-)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Hi siggi,
Die Quest mit bradley hab ich abgebrochen in dem ich gesagt habe "mach den scheiß selber"
Und dadurch fehlen mir diese Quests total-.-
Wie loyal sind die Orksöldner?
+4 Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Geld unterschlägt
+4 Marik will Bradleys Sklavenliste
+4 Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
+4 Schichtwechsel im Sklavenlager
+4 Thorek will magisches Erz für die Schmiede
+2 Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
+2 Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
+2 Kelvin geht wieder zur Arbei in den Tempel
Die Quest mit Thorek fehlt mir, weil ich den sofort plattgemacht habe. Danke für deine zahlreichen antorten.

Nur so aus interesse wann ist man bereit alleine gegen Oger,Trolle und Drachen zu kämpfen

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 15:13 von rednaxela3000

Gegen Oger und Trolle kannst du eigentlich kämpfen, sobald du einen Bogen hast. Ich mache es immer so, dass ich weglaufe, stehenbleibe, mich umdrehe und auf den Troll schieße, dann wieder weglaufen, schießen und so weiter bis er tot ist.
Natürlich ist ein bissche Lebensenergie zusätzlich hilfreich, aber eigentlich müsste es auch so gehen.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Hi, rednaxela3000. Zuerst mal, keine Ursache, wenn ich helfen kann, tue ich das auch. Thorek, ist doch der Orkschmied, oder? Wenn Du den getötet hast, müssten jetzt eigentlich alle Orks und Söldner rote Schrift haben. Falls das nicht so ist, hast Du Glück gehabt. Ich sehe jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: Hau Bradley um, aber NICHT töten. Wenn er wieder wach ist, benutze einen Vergessen Zauber. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob das funktioniert. Sonst, musst Du mal schauen, wann Du vorher gespeichert hast. Wenn Du nicht zuviel Zeit einbüßt, würde ich Dir empfehlen, von dort an neu zu spielen. Jedoch, weiß ich ja nicht, für welche Fraktion Du Dich entschieden hast.
Den Tipp, von Coputerspieler234, finde ich ganz gut. Ich selbst, gehe solchen starken Gegnern so lange aus dem Weg, bis ich selbst stark genug bin und dann, kommt es darauf an, welche Waffe ich benutzen kann und welche Zauber ich habe. Mit einem Langschwert, das gerade mal Schaden 75 hat ( geschärft 85) lohnt sich das nicht. Auch ein Bogen, mit Schaden 40, oder 45, sollte man lieber die Pfeile sparen. Doch Du könntest mal versuchen Dich irgendwohin zu positionieren, wo die Gegner Dich nicht erreichen und dann mit Bogen, oder Armbrust die Gegner zu töten. So mache ich das oft. Hoffentlich, konnte ich helfen. Viel Spaß. ;-)

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

So mach ich das auch immer^^
das mit vergessen zauber funkt nicht hab schon probiert.
Ich mach das jetzt so ich hau den sklaven um grabsch mir seinen Feuerkelch und komme wieder wenn ich allein alle Orks in montera fetzten kann oder gar nicht mehr

Noch eins sollte ich zuerst nach varant oder nordmar

Lang lebe Innos!^^

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 13:24 von rednaxela3000

Wo finde ich den druiden suchtrupp aus geldern und wo die druiden
biite ganz genau

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 14:18 von rednaxela3000

Ich empfehle Dir zuerst nach Varant zu gehen. Wenn Du in Ben Sala bist, rede mit Daro, von dem kannst Du Zweihandkampf lernen und das hilft wirklich sehr.
Gehe aus dem Nordtor von Geldern. Dann links, vorbei an den Snappern, dann immer weiter geradeaus.Gehe nicht so nahe an den Fluss, denn dort sind zwei Urviecher. Allerdings, triffst Du garantiert auf drei Trolle, denn dort ist der weitere Weg sehr schmal. Also, wenn Du noch nicht so stark bist, Vorsicht. Wenn Du da vorbei bist, weiter geradeaus. Dann, kommt eine Möglichkeit, wo Du nach links oben gehen kannst, da geht es auch zur Ruine, wo das Schattenzepter ist. Da nicht rauf, sondern jetzt weiter nach Westen. Achtung, einige Warge und Schattenläufer sind dort. Jetzt etwas weiter südlich, dort sitzen ein paar Orks. Das ist der Trupp. Wenn Du von dem Trupp wieder nach Norden gehst, kommst Du an einer Höhle vorbei. Darin, sind Zombies, Skelette und ein Gargoyle. Vor der Höhle sind ein paar Blutfliegen. Wenn Du dort ein kleines Stück weiter gehst, geht es herunter zu einer Hütte, da sind Waldläufer und der Druide Runak. Liest sich komplizierter als es ist. Von den Orks, zu Runak, brauchst Du - ohne Höhlenbesuch - etwa eine Minute. Viel Spaß. :-)

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Is die ruine mit den schattenläufern die die nemrok meinte dachte es wär die mit dem drachen die man gleich sieht

bei gotha:bekommt man eigentlich das schert des dämons den ich konnte es nicht nehmen?
Und wo ist gorn?

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 11:13 von rednaxela3000

Das Schwert des Dämons, kannst Du nicht nehmen, denn es ist das Flammenschwert. Dieses, kannst Du durch eine Spruchrolle bekommen, die man ab und zu in Truhen findet. Ich habe schon mehrere gefunden.
Gorn, ist gefangen. Bevor Du in die Burg ankommst, ist doch dort ein Gebäude, mit einem Turm. Geh da mal rein. Dort ist der Chef der Orks, die dort vor Gotha rumlungern.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Gorn da frei zu bekommen. Welche Möglichkeit Du wählst, ist Dir überlassen. Viel Spaß. ;-)

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Ich weiß das ich gorn frei kaufen kann oder den ork töte ich will dann halt gorn "sehen" aber ich finde den nirgends

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 13:02 von rednaxela3000

Gorn, ist in dem Raum links neben dem, wo der Orkchef drinnen ist.
Oder hast Du Gorn schon befreit? Falls ja, gehe mal nach Gotha. Die Treppen rauf und in den inneren Burghof. Dort links, sind 2 kleine Gebäude. Im 2. hält sich Gorn manchmal auf. Manchmal, sitzt er auch am Lagerfeuer. Hoffe, Du findest ihn, müsstest Du aber. Viel Spaß.
Übrigens, gibt es auch ein Dämonschwert. Jedoch, weiß ich nicht wo, oder von wem Du es bekommen kannst. Ich habe mal mit idkfa geschaut. Du brauchst für dieses Schwert Stärke 666. Die Zahl sagt ja schon einiges.
Übrigens, dieses idkfa, nutze ich nicht im Spiel, sondern nur um nachzuschauen, was es so gibt. Bevor ich das tue, speicher ich und wenn ich das weiß, was ich wissen wollte, lade ich wieder neu. :-)

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

Entweder bin ich blind oder sa spiel hatn fehler
ich seh gorn einfach ned

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 13:34 von rednaxela3000

Versuche mal: goto Gorn. Dann müsstest Du ihn " finden".
Viel Spaß. ;-)

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Is des ein cheat wenn ja ich krieg die konsole mit ^ nicht auf-.-

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 14:08 von rednaxela3000

Hast Du denn die INI Datei noch nicht verändert?
Falls doch, versuche mal $, das ist Shift und die 4. Viel Spaß. :-)

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Gibts folgen wenn ich die ini datei ändere (hab noch nicht)

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 11:32 von rednaxela3000

Ach nochwas wo finde ich schwarze snapper

Antwort #23, 18. Januar 2012 um 11:56 von rednaxela3000

Die Folgen sind, dass Du dann Cheats benutzen kannst.
Du musst die Ge-Konfigurationsdatei-mit 15kb ändern und auch die Backup Datei wo der Patch drinnen ist.
Dunkle Snapper, gibt es nur in Varant.
Du kommst ja erst nach Braga. Dort ist Diego. Sprich mit ihm.
Viel Spaß. :-)

Antwort #24, 18. Januar 2012 um 12:09 von gelöschter User

Also ich weiß das ich im ini-ordner ge3 bei game etwas von false in true machen muss, aber wo ist die backup datei ich glaube nämlich noch nicht gepatcht zu haben.

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 07:28 von rednaxela3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)