Bezüglich der Absoluten Verjüngung (Fable)

hallo allerseits,
ich hab da mal ne frage: wie sicherlich einige schon den trick mit dem verjüngern unter '' Tipps + Cheats'' kennen , steht ja in der beschreibung dass man durch das portal von darkwood nach witchwood kommen und dann die prozedur mit dem heldenspeichern etc. ausführen soll. Doch als ich die Goldquest ( ist doch die q wo man durch diese dämonentür gehen muss oder? ) erhalten habe , war bei mir das portal in darkwood noch nicht freigeschaltet.
Deswegen habe ich mich von der heldengilde aus nach witchwood geportet und nach der geldspende einen heldenspielstand gespeichert und diesen versuch zu laden wobei während des ladens fable abgestürzt ist. Ich hoffe dass mir jmd beantworten kann wie man das portal in darkwood vor der goldq freischalten kann oder ist es von nöten dass man unbedingt durch das portal von darkwood nach witchwood kommen muss. Danke im vorraus.
p.s: sorry für den langne post

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:41 von Eanion

1 Antwort

ok hat sich erledigt

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:36 von Eanion

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link