Unchardet 3 - Kapitel 21 - Spiegelbild wirft Nate zurück in leeren Pool (Uncharted 3)

Tach allerseits,
eiere jetzt schon ne Weile in Kapitel 21 rum. Dort wo Nates
Spiegelbild ihn wieder in den leeren Pool zurückwirft.
Komme aus dem Pool nicht raus. Springen geht nicht und auch sonst
erkenne ich keine Möglichkeit hier rauszukommen.
Weiss jemand wie ich da weiterkomme?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:51 von dagobert51

9 Antworten

Also ich würde sagen das ist ein Bug, weil bei mir ist er gleich wieder herausgekletter // gesprungen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:56 von SkylanderFan029

ich bin nicht ganz sicher aber hast du schon an den beiden Räder neben dem Pool gedreht wenn nicht mach das.
Falls du das schon gemacht hast musst du die stelle nochmal von neu machen da dich das Spiegelbild irgendwann ganz tief in den Pool wirft (ich bin nicht ganz sicher ist schon was her)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:04 von Veyron164

Danke SkylanderFan029,

schon was bekannt den irgendwie zu beheben oder was zu machen den zu
reparieren?
Kann das jetzt sein, dass mein Spiel jetzt hier endet?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:06 von dagobert51

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Würde ich nicht sagen, wie Veyron schon sagt dreh entweder an den beiden rädern recht und links vom pool und wenn das nicht funktioniert dann musst du es mal neu starten, und wenn das nicht funktioniert dann nimmst du am besten den kassenbon und gehst es umtauschen (:

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:09 von SkylanderFan029

Danke Veyron164,

Räder sind nicht mehr vorhanden und ich bin Pool drinnen und komme nicht mehr raus. Kann so nicht mehr - wenn auch vorhanden - an diesen Rädern drehen.
Schade aber auch.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:11 von dagobert51

Ja dann vielen Dank euch allen und Spiel einpacken und zu Amazon
zurückschicken.
Schaut man halt nicht rein in so ein Spiel.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:21 von dagobert51

eventuell Kapitel neu spielen, das könte vielleicht klappen ;D

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:26 von Nathan-Drake-8

Hi Nathan-Drake-8,

habs probiert. Spiel beginnt immer an der gleichen Stelle sprich im leeren Pool. Hab jetzt alle Varianten durch.
Danke für Hilfe.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 15:39 von dagobert51

Okay ich hatte auch mal nen bug drin, der war aber weg als ich das kapitel zuvor gespielt hab und dann gings einfach weiter (bei mir war's in kapitel 19)

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:25 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)