großes Problem please help (Skyrim)

also ich bin grad bei den Gefährten bei der Quest "ein stich ins herz" wo ich den anführer der silbernen Hand töten soll,aber ich hab ihn schon getötet bevor ich die Quest bekommen habe und jetzt ist das Problem das der Tote Anführer nicht als getötet in der Quest gilt und jetzt weis ich nicht wie ich die Quest beenden soll.ich hab auch kein alten speicherstand auf den ich zurück gehen könnte was kann ich jetzt tun weil ich würde gern weiterspielen?

bitte um Antwort thx im vorraus
mfg Jaipee

P.S.: wiederbelebungszauber gehen auch nicht :S

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:09 von Jaipee94

2 Antworten

wieso haste denn den gekillt?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:11 von littlenoop

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kp ich war da grad in der nähe und dachte mir die kann man eh killn und hab ja nicht gedacht das das ne Quest wird und die haben mich ja auch angegriffen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:16 von Jaipee94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)