Nemesis Ribbon (BF 3)

Wie bekommt man dieses Ribbon?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:09 von NikoD

6 Antworten

Einen Typen 5 mal hintereinander killen ohne das ER dich killt

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:29 von Converse_padded-collar2

falsch ! du brauchst 2 nemesis kills ! töte einen gegner 6x hintereinander ohne das er dich killt und du bekommst das ribbon ODER du tötest einen gegner 5x und einen weiteren gegner 5x hintereinander dann bekommst das ribbon auch :)
ich habe 72 nemesis ribbons und habe insgesammt 205 nemesis erledigt !

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:38 von crazyhero2010

Sorry, aber ich kenn das nur mit den 5 mal...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:04 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aus bfbc2 da ist das so

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:11 von x-General-x

Nemesis is ein und den selben gegner 5 mal hintereinander zu killen OHNE das er dich killt !

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 17:58 von PowerOle

Hab ich ja auch gesagt nur Crazyhero2010 meint das wär falsch ! :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:13 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link