link (FF X)

ich weiß das gehört nicht zu final fantasy x aber wie kann man links in antworten machen noch vielmals um entschuldigung

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:45 von Loser

13 Antworten

/g_005678/final-fantas...

so=)
du gehst einfach auf die seite die du verlinken möchtest kopierst die leiste oben und fügst sie hier ein

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:48 von Lady21

also erst musst du dir nehn Link ausuchen dann Kopiere dir die Schrift also denn Namen des Vidios dann kann man zwei sachen machen 1.man macht das auf Favoriten und macht Suche und tuht einfügen dann drauf kliken und da wo die Schrifft ist steht Link senden dann kommt nochmal ein neues fenser Kopiere das und du hast denn Link.es gibt noch ne seite hiß glaub Moxila Fix oder so gehe auf zb You tube geben denn namen ein und Link senden und du weißt schon

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:50 von Amima-tyran

wider zweiter Maaaaaaaaaaaaaaan

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:51 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
musst noch üben=)
dafür ist dein text länger^^

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:52 von Lady21

frage siht man bei mir ein Bild wo Sehperoht mit nehn Papagei auf dem Rücke hat?Da war die beschreibung Käppten Sehperoht

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:53 von Amima-tyran

ja das bild sieht mann siehst dus nicht?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 17:58 von Lady21

doch aber einmal hat ich ein Bild von Yuna hab es dann geändert von ein Bild vom einem Spiel namens Gradia und Se hat Yuna gesehen ich hab das von Grandia gesehen

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 18:01 von Amima-tyran

ach so

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:07 von Lady21

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 18:32 von Loser

geschaft!

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 18:33 von Loser

=) glückwunsch

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 18:39 von Lady21

ich bin auch wider da und glückwunsch musst mich um ein neues Bett kümmern schön
Groß

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 19:20 von Amima-tyran

jetzt sehe ich immer Link und meine du meinst das Spiel Zelda

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 19:52 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)