Fohlen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Bei meinen fohlen steht fast seit 3 tagen alterung 0 aber es wird nicht älter warum und wie kann ich es älter machen danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:22 von AngelofDarkness96

3 Antworten

Hast du schon nachgeschaut ob du bei optionen die alterung
ausgeschaltet hast wenn ja können dein sim und deine tiere nicht weiter altern.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:37 von fussel123

Versuchs doch mit "testingcheatsenabled true" drückst mit gehaltener Shift-Taste auf dein Fohlen drückst auf nächster Alterung oder so ähnlich,weil dann musste es Geburtstag haben.Mehr fällt mir nicht ein.

MiniHusky98

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:40 von MiniHusky98

alterung ist eingeschaltet

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:28 von AngelofDarkness96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link