Winken (AC Wild World)

Aalsooo,Ich weiß das es KEIN gerücht is zu winken,da ich es schon gemacht habe.ich habe seit ungefähr 2-3 jahren ein und das selbe animal crossing:wild world.Ich konnte auch winken aber ich habe mir eine neue stadt gemach die ich jetzt seit ungefähr 1-2 monaten habe.Ich wollte winke aber es geht nich.Ich frag mich echt ob ich dafür zu blöd bin -.-

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:24 von Isabell1998

7 Antworten

vielleicht hältst du den falschen abstand zu dem anderen: wenn du zu nah bist, sprichst du sie an, und wenn du zu weit entfernt bist, sehen sie es nicht.
übrigens: du musst den bewohner antippen, nicht dich selbst. vielleicht ist das der fehler...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:29 von _Toadette_

1:das könnte gut sein
2:ich habe am anfang den fejler gemacht aber jetzt nich mehr.Ich tipp die immer ann doch wenn ich noch lange so weiter mache bekomme ich einen Wutanfall und später hab ich noch meinen DS-Stift durch den Touch-screen gebohrt -.-

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:36 von Isabell1998

das wäre allerdings fatal xD
ich an deiner stelle würde sowas nicht riskieren. so wichtig ist das winken doch auch nicht, oder?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:41 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn ich meinen bewohnern zu winke ist es immer so das sie am oberen rand des touch-screen stehen und ich ganz unte am touch.screnn.ich weißt ja nicht wie du dich immer hingestellt hast aber so funktioniert das bei mir immer!

Ps:

Wenn dein Bewohner zurück winkt:Ihr seit gute Freunde.
Wenn dein bewohner sich verbeugt:Ihr seid nur freunde.
Wenn dein bewohner die faust ballt:Er hasst dich.

Hoffe konnte hefen LG,Kimi

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:45 von Sora88

oha, hat bei dir schonmal ein bewohner die faust geballt? das habe ich ja noch nie gesehen!

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:49 von _Toadette_

ja kurz darauf ist er ausgezogen weil ich ihn immer mit dem schläger geschlägen habe und ich habe ihn immer angerempelt weil ich den nicht mochte ^^"

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:17 von Sora88

@ isabell1998

Das hab ich auch schon gemacht

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 16:24 von Legenden-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)