Blumen kreuzen (Animal Crossing - City)

Ich habe versucht blumen zu kreuzen ich habe eine rote und eine weiße tulpe nebeneinander gesetzt nach einem tag war da noch eine weiße tulpe
meine Frage: wie so ist da noch eine tulpe gekommen und wie lange dauert es bis die blumen eine andere farbe angenommen haben?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:27 von fussel123

10 Antworten

also du brauchst eine goldenegießkanne und dann kannst du sie kreuzen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:35 von SerpifeuGirl

Danke dir SerpifeuGirl :) hast du eine goldgießkanne wenn ja köntest du sie mir bitte klonen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:41 von fussel123

nee sorry aber ich kann dir sagen wie du sie griegst also du musst 16 tage deine stadt tip top halten(also kein unkraut u.s.w)dann griegst du von törtel eine geschenkt und ich würde dir jetzt raten gleich zum Rathaus flitzen und dann mit Pelly oder Peggy zu sprechen und dann auf umwelt zu glicken und sie sagen dir was du noch an deiner stadt verändern musst

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:46 von SerpifeuGirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nochmals Danke

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:47 von fussel123

bitte und tut mir leid das ich dir die gießkanne nicht geben kann aber es ist soo ich hab sie selbst noch nicht weil ich hab echt kein bock mein ganzes unkraut zu jäten

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:51 von SerpifeuGirl

Du kanst dir die goldgießkanne auch klonen lassen fas du sie baruchst

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:01 von fussel123

zum züchten braucht man KEINE goldkanne...

und es ist zufall ob bei deinen blumen ne normale oder ne gezüchtete entsteht, manchmal kommt auch gar keine... also du brauchst schon ein bisschen glück und geduld dafür, manchmal kommt auch erst nach ein paar wochen eine züchtung

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

DOCH MAN BRAUCHT EINE!Ich habs in meinem Lösungsbuch gesehen das man eine braucht

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:44 von SerpifeuGirl

ich bekomme ne menge züchtungen und benutze keine goldkanne... und das lösungsbuch hab ich auch, da stehn ein haufen fehler drin...

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

@SerpifeuGirl sag mal auf welcher seite das im lösungsbuch steht, ich finde nämlich gar nichts darüber

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)