Ton's wiederstand (Gothic 3)

man bekommt ja vom druiden torn ( nahe geldern im wald) die aufgabe, die menschen geldern dazu zu bringen, mit einem gegen die orks zu kämpfen. wie macht man das bzw. bei welchen personen?

danke im vorraus,
Sternenherrscher

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:31 von Sternenherrscher

3 Antworten

Also, ich habe mit Torn geredet, aber eine Quest, habe ich nicht bekommen. Er erzählte " nur", dass er die Bauern getötet hat, die auf dem Bauerhof lebten, weil sie Sklaven waren und gegen Adanos.
In Geldern, ist aber Lares, der Dir hilft, wenn Du Geldern befreien willst. Doch mein Rat an Dich: Erfülle erst so viele Quest wie möglich. Nicht nur in Geldern, sondern in der ganzen Gothic-3 Welt. Mach Deinen " Helden" so stark und geschickt wie es nur geht. Besorge Dir gute Waffen und mächtige Zauber. Denn eine Stadt zu befreien, gerade wie Geldern, ist sehr schwer. Du solltest auch den Quest fertig machen, in dem Du den Verräter besiegen musst, Ivan. Dabei, kann Dir Gembak helfen. Wenn Du dann noch den Anführer der Orksöldner dazu kriegst, dass der und seine beiden Gehilfen zu Dawson gehen, hast Du mindestens 3 Gegner weniger. Versuche unter allen Umständen Lares am Leben zu halten. Doch wie gesagt, es ist nur ein Rat. Viel Glück und viel Spaß. :-)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Sternherrscher hat schon recht, diese Quest erhält man. Und da der Gothicexperte scheinbar mal wieder keine Zeit hat, oder die Frage nicht versteht, opfere ich mich mal wieder und antworte dir.
Um diese Quest zu erfüllen musst du mit dem Feuermagier Marius reden.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/geld...
Es ist eine englische Karte und so wird er im Spiel Markus heissen.
Der wiederum gibt dir eine neue Quest und wenn du sie erfüllt hast, wird er dir sagen das er dir im Kampf gegen die Orks in Gerldern helfenwird. Dann kannst du wieder zu Torn gehen und die Quest ist erfüllt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich habe das gerade mal ausprobiert. Richtig, wenn man mit Marius redet, bietet er einem Hilfe an, wenn man Geldern befreien will.
Jedoch, sollte man dieses Gespräch nur führen, wenn man bereit ist Geldern zu befreien, denn alle Orks und Orksöldner, bekommen Orange Schrift. Also, Vorsicht.
Durch die Karte, habe ich auch den Teleporterstein gefunden, so muss ich nicht immer erst Mirzo umhauen, um einen zu bekommen.
Damit hat wildbrett mit einer Antwort gleich 2 Spielern geholfen.
Vielen Dank und viel Spaß. :-)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)