Beagle (Dalmatiner & Friends)

Hey Leute,

also welche wohnung bzw. innenausstattung mag der beagle am meisten?

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:31 von Maximilian273

14 Antworten

deine hunde haben keine bestimmten wonungsvorlieben

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:20 von Legenden-sammler

Stimmt, die Hunde haben keine Lieblingswohnung

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:38 von Miley_Smiley

aber manche erzählen dass der shi tzu z.B. tatami am besten findet

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:56 von Maximilian273

Das ist wieder eines dieser Gerüchte. Ich habe noch nie davor gehört, dass die Hunde Wohnungen bevorzugen. Was würdest du den machen, wenn jemand sagen würde "Weltall" ist die beste Wohnung für einen Beagle? Würdest du dann ewig auf die Wohnung sparen, nur weil der Beagle sie gut findet?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:26 von Miley_Smiley

ok danke

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:00 von Maximilian273

ich habe auch mal gelesen dass ein welpe nur 15 kommandos lernen kann, stimmt es oder ist es auch nur ein gerücht?

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:56 von Maximilian273

Das stimmt.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:34 von Sunnyracer

Waaas?
Wann ist ein Hund KEIN Welpe mehr?
Wenn man ihn 50 Jahre lang hat, stirbt er dann?

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 08:46 von YOSHIMA

Die Hunde bleiben immer Welpen und sterben nie -.-

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 10:03 von Sunnyracer

Ah, ja, sorry.
Die Frage wurde schon 100000000x gestellt und bla...
Hab die vorherigen Fragen erst kürzlich durchgelesen, aber ihr reagiert total extrem...Ist auch ziemlich viel, was man da lesen muss und wenn jemand eine Frage hat, stellt er sie schnell und durchsucht nicht vorher sämtliche Seiten nach der Antwort.
Wenn du diese Fragen hasst, musst du sie ja nicht beantworten...

Naja, egal.
Sorry, dass ich das erst kürzlich gelesen hab.

Aber wenn Maximilian schreibt:
ich habe auch mal gelesen dass ein welpe nur 15 kommandos lernen kann, stimmt es oder ist es auch nur ein gerücht?

Warum hat er WELPE und nicht HUND geschrieben?
Wahrlich, ein Mysterium...

Ok, LG Yoshima <3

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 22:26 von YOSHIMA

Weil alle Hunde in dem Spiel Welpen sind!

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 16:39 von Sunnyracer

Jajah...
Ok.
Kanns sein, dass ein Pudel mehr als 3 Kommandos lernen kann?

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 20:52 von YOSHIMA

Manchmal können die Hunde ( oder Welpen..nenn sie wie du willst ) 4 Kommandos an einem Tag lernen..

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 14:15 von Sunnyracer

Ja, ist mir bei Pauly aufgefallen!^^

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 23:18 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)