bungie day 2012 (Halo Reach)

Was gibt es dieses Jahr zum bungie day ? ich glaube es wird der grd helm

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:36 von canosh11

14 Antworten

gibt kein bungie day mehr . das war der letzte 2011. weil jetzt kümmert sich 343 um halo genauso gibt es kein dateisharing pro mehr oder so wie das heist

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:34 von masterrr98

Es heißt bungie pro.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:40 von Hellghast

wurden die rechte fehrkauft?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:14 von canosh11

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es heißt verkauft nicht ferkauft. nene sie wurden weitergegeben. an 343 bungie kümmert sich jetzt um ein neues game.

ach ja ok es heißt bungie pro ja ich habe es nie benutzt also wusste ich es nicht genau

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:44 von masterrr98

soweit ich weiß...arbeitet bungie an ein projekt von activision und 343 studios (microsoft game studio) arbeitet solange weiter an halo...was ich so gelesen habe.

also verkauft wurde nichts und wenn man "und 343 studios arbeitet solange weiter an halo" weitergeben versteht, ja dann wurde halo weitergegeben

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 12:53 von SuperSpinSonic

ja so ist dasactivision braucht hilfe von einer guten spiele herseller filme weil mit cod gehts irgentwann nicht merh weiter

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 15:09 von masterrr98

nein stimmt nich die ganze halo geschichte wurde komplett an 343 abgegeben bungie hat aufgehört die haben doch gesagt ab jetzt kümmert sich 343 um alle nachfolgenden halo teile

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 15:14 von masterrr98

wow bungie hats geschaft ... toll gab nur eine möglichkeit blaue flammen zu bekommen habe sie verpasst und jezt geht es nie wieder .

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 12:33 von canosh11

und wichtig? neeeein sons zusatz brauchen ja nur kleine kinder.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 14:23 von masterrr98

das gute ist aber sau viele bungie mitarbeiter arbeiten jetzt bei 343 und da zum glück microsoft die rechte an halo hat wird halo auch nur für xbox rauskommen :D

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:58 von 93Spartan117

@masterrr98 da hast du nicht unrecht...fast jedesmal wenn ich einen spartan mit den flammen köfpen sehe dann ist in der anderen leitung ein kleines kind ;)

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

ja ehm ausserdem hat bungie schon an halo 4 2 jahre gearbeitet und jetzt macht 343 weiter

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 14:04 von masterrr98

am 31 märz gibt Bungie die comunnity ab an 343

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 20:09 von CTL_xDeLuXe

LoL Leon ist 14 und hat den helm ps sammler habem meistens diesen helm

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 20:08 von canosh11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)