3 leichte fragen (Skyrim)

1. Gibt es ein Buch etc. mit dem ich alle Talentpunkte zurücksetzen kann und dann neu zuweisen kann ?

2. Wen man den Drachen auf dem großen Berg gekillt hat ( nicht Alduin sondern den anderen netten :D ) muss man zu einen in den Tempel der macht eich aus einer Drachenschuppe und einen Drachenknochen einen Trank. Meine Frage: Was bewirkt der?
ich hab ihn getrunken aber nichts ist passiert.

3. Bei der Quest "Goldenen Klaue" steht da finde den wahren Besitzer der Klauen (glaub ich) Wo finde ich ihn ?
Ich glaub ja bei mir is das ein Bug, weil bei mir nichts passiert.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:59 von __Spiele__

4 Antworten

1. Nein, leider nicht. Man kann aber mit Cheats Talente erlernen und verlernen.
2. weiß ich nicht, da ich Pharturnax nicht töten will
3. Die Klaue findest du von einem Dieb im Ödsturzhügelgrab, danach bringst du sie zu Lucan Valerius in seinem Geschäft in Flusswald

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:09 von WIG93

zu 2.Ich glaube der gibt nen extra Talentpunkt.Guck mal bei Fertigkeiten nach,ob du ein neues Perk wählen kannst.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Danke
1. wie heißt der ?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:31 von __Spiele__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
4. Wie kann man Aela die Jägerin heiraten?
Ich hab die Kette aber ich kann nicht sagen "seid ihr an mir interresiert" oder ähnliches muss ich da ne quest machen ? danke :D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:37 von __Spiele__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)