Zauber zeugs (Minecraft)

Ich möchte eine spitzhacke verzaubern mit dem zauber fortuna (der aus dem die erze dan mehr als nur einen diamanten oderso droben) ,aber ich fine ihn nicht im zaubertisch. Ich habe die dateien schon ausgetauscht ,sodas ich die zauber lesen kann, aber die stehen da nicht so wie im minecraftwiki. Wie finde ich din zauber?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Mit dem Better Enchanting mod...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Mit dem Better Enchanting mod...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Die Zauber kannst du nicht bestimmen, das ist zufällig.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:04 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Außer mit dem better enchanting.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Wenn du keine Mods benutzen willst, kannst du auch die Wahrscheinlichkeit berechnen, welchen Zauber du bei welchen Level auf welches Werkzeug bekommen könntest. Oder du nimmst Better Enchanting...

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:24 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Es wird wieder blutig - und manchmal frustig

Mortal Kombat 11: Es wird wieder blutig - und manchmal frustig

Mortal Kombat 11 erscheint in Deutschland und zwar ungeschnitten. Fans des brutalen Prügelspiels werden damit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung