Permissions Problem (Minecraft)

HI Leute, ein Kumpel von mir hat einen Server erstellt und iregendetwas hat mit dem Permissions Plugin nicht so ganz hin, ein Normaler Spieler kann z.b. nicht /sethome oder /home machen und ein Moderator etc. muss op werden weil er sonst überhaupt keine Rechte hat. Ich hoffe jemand weiss ne Antwort.
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

benutz nicht permissions sondern permissionsEX. hatte anfangs den selben fehler. &feature=related da haste n perfektes tutorial und jo

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:41 von Bossix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung