Komm bei Deadshot nicht weiter. Brauchdringend Hilfe! (Arkham City)

Ich habe es bisher bis dahin geschafft dass ich den ort von wo deadshot sein erstes Opfer erschossen hat gefunden und die Patronenhülse gescannt habe. Danach lautet die Aufgabe dass ich weitere Beweise finden muss. Ich habs mir bei youtube angeschaut und da kriegt Batman von Oracle noch den hinweis dass das nächste Opfer warscheinlich in der Nähe der kirche erschossen wird. Das war bei mir nicht der fall. Ich kenne auch die Stelle an der das opfer normalerweise liegen müsste. Aber bei mir ist da nichts. Ich vermute dass das daran liegt dass ich vorher nicht die Informationen von Oracle bekommen habe. Und da weiß ich jetzt nicht weiter. Helft mir bitte!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:13 von milipil

7 Antworten

geh am besten nochmal zurück zum ersten opfer...wenn nicht dann lauf einfach so n bisschen rum, vielleicht kommt dann was. kann auch sein dass du ein anderes opfer erst noch finden musst, also kämm mal das ganze gebiet ab, so groß is das ja nich

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:01 von SmokeFist

hab ich alles schon gemacht. Das Problem ist warscheinlich einfach das ich aus irgendeinem GRUND NICHT DIE INFORMATIONEN VOn oracle bekommen habe. Deshalb kommt warscheinlich noch nicht einmal der Schuss der das zweite opfer töten soll.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:50 von milipil

Du musst eine bestimmte Menge an Riddlertrophäen sammeln damit das zweite Opfer erscheint.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:10 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Bei Deadshot? Jetzt echt? Was ergibt das denn für einen Sinn? Aber ich vertrau dir mal. Danke für die Antwort. Wenn ich dann genug Tophäen habe, sagt Oracle einem dann einfach bescheit dass der nächste Headshot von Deadshot im Norden der Stadt stattfinden wird?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:04 von milipil

Nein, du hörst einen Schuss und dann markiert dir Oracle wieder die ungefähre Stelle an der das Opfer liegt.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:45 von Dragon2

Ok danke. Kannst du mir den schätzungsweise sagen wie viele Riddlertrophäen ich benötige? Ich hab nämlich irgendwie voll keinen Bock da auf die Suche zu gehen.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 08:04 von milipil

Hab gerade nochmal etwas im Internet rumgeschaut, ich bin mir jetzt selbst nicht mehr ganz sicher. Hast du die Story schon durch? Möglicherweise werden sie auch ab einem bestimmten Punkt der Story freigeschaltet.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 14:57 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)