Charakter einfügen? (Sacred Underworld)

Ich hab mir auf: http://pc.cheats.de/fixedcheats_226107.php?hits... einen neuen Charakter runtergeladen und hab den umbenannt in hero00.pax und dann in den Ordner C:/Programme/Ascaron Entertainment/Sacred Underworld/save gespeichert. Aber wenn ich das Spiel starte und dann auf importieren klicke, steht da wo der sein müsste nur: "leer". Was muss ich machen damit ich den auch spielen kann? Bitte genau erklären. Vielen Dank!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

1 Antwort

Die Datei die bei mir in dem WinRar-Verzeichniss ist das man auf der Seite runterläd heißt schon hero02.pax aber egal welche Nummer dort steht lass sie stehen. Nun kopierst du die Datei in den Save-Ordner von Underworld (sollte dort schon eine solche Datei vorhanden sein speicher diese am besten in einem sparaten Ordner nicht das du deine Charakter ausversehen löscht!). Solltest du dann den runtergeladenen Charakter immer noch nicht sehen dann versuch das selbe aber kopier den Save diesmal in den normalen Sacred Ordner, normalerweise müsste es jetzt funktioinieren. Leider kann ich es momentan nicht selbst testen.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 23:39 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)