christian oder marco? (Harvest Moon - Tierparade)

ich kann mich nicht entscheiden welchen von den beiden ich nehmen soll!? gibt es irgendwelche vor- und nachteile bei den beiden?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:33 von Spindel2010

7 Antworten

marco ist schwer

er ist schwer rum zu bekommen

christian nicht

er ist nicht schwer rum zu bekommen

ich bin nämlich dabei ihn rum zubekommen (Christian) ich habe schon 2 Herz bei ihm.

:D

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:46 von Anika_Bella

Naja - Marco ist schwerer rum zu bekommen aber :

- seine Kinder sind WESENTLICH süßer
- er ist viel romantischer

- Und.. er ist hübscher süßer und die Feste mit ihm haben eine bessere atmosphere

Ich bin mit Marco verheiratet und es ist gerademalk 1. Herbst und habe auch schon ein Kind mit ihm.. Dakota ist wirklich soo süß und ich bereue es keine Sekunde das ich Marco geheiratet habe ! :)

Jetzt kannst du deine wahl fellen :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:34 von TToudette

ich würde auch marco nehmen den christian mag ich irgendwie nicht aber des is geschmackssache!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:55 von Sassi99

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich würde auch marco nehmen..(:

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:36 von Luxtra98

also ich wäre für christian, er ist auch romantisch und so mit ihm zu reden ist auch interessant von seinen herzlinien her(also was er bei 5 herzen oder 8 herzen, usw. sagt)
und die kinder mit den blauen augen sind auch niedlich und er ist ja auch mit heißem kaffee oder medizin gut rumzubekommen
aber marco ist ja auch nicht schlecht, würde sagen er hat aber einen schwierigeren charakter eher, ist ja anfangs nicht so das er seine meinung so sagen kann und gefühle

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:49 von Horizon

danke euch allen... kann mich zwaa immer noch nich so richtig entscheiden aber ihr habt mir trotzdem geholfen!:)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:43 von Spindel2010

Ich mochte Christian von Anfang an und wusste sofort,den nehme ich.Marco war mir eher unsympathisch weil er ziemlich ungnädig mit Maja umgegangen ist,als sie etwas für ihn gekocht hat.Bei Christian muß ich immer indiana Jones denken.der ist echt süß.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 09:57 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)