Rathalos ! (Monster Hunter Freedom)

ich schaff das vieh immer noch nich . was soll man bei dem vieh denn machen e flüchtet immer in zone 9 und wenn ich dann komme macht es mich fertig ! ( dorfopa stufe 3 dringende mission ) . nennt mir ma ne waffe die auch ein Jr.1 haben kann und ne gute Rüstung! bitte materialien !thx!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:53 von n-one

2 Antworten

mach dir ne yian kutku rüssi und ne giftstreitaxt das sollte reichen und in 9 muste imma blocken ich geb dir nen angrifs tipp und wan du blocken must also wenn rathalos sich schnell zu dir umdreht dan heist das das er gleich auf dich zuleuft oda fliegt und wenn er sich langsam zu dir dreht dan kannste ihm am kopf angreifen weil er dan feuerspuckt

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:59 von StormriderX

ach ja wenns dan imma noch nich klapt nimm bishen rauschfleisch und genug grosse fassbomben und das material dazu mit und jag ihn hoch

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:00 von StormriderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link