Gibt es schon einen neuen Pin Kick Out Trick? (WWE '12)

Also bei SvR 11 gabs ja mal einen Pin Kick Out Trick wurde aber schon gefixxt. Ich hab gegen jemanden ein Online Match gemacht und der hat sich immer befreit sogar bei den Finishern ich hab ihm ungefähr 6 mal einen Finisher gegeben und ca.15 gepinnt der hatte sich immer bei 2 befreit.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:52 von KevinF25

6 Antworten

entweder ist er ein richtiger progamer oder er hat einen guten trick dafür entdeckt sonst weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:59 von rico456

das ist noch nix ich habe gegen ein gekämpft ich habe ihn 25 finsiher und keine ahnung wie viel signature verpasst entweder ist er bei 1 oder 2 raus gekommen hatte keine lust mehr zu spielen hab mich verlieren lassen -.- 30 min hats gedauert und das dumme submission war off -.-

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Wenn ihr so schlau seid, könntet ihr ihn für 10 Sek. auszählen lassen. Oder ihr macht 3 Finishers hintereinander xD

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 00:12 von Spielerass

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@ Spielerass Das war ein Elimination Tornado Tag da kann man nicht ausgezählt werden und 3 Finishers habe ich natürlich auch gemacht aber er befreite sich immer bei 2 -.- (Submission war auch aus)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 14:38 von KevinF25

ja man kann nix machen geger diese cheater auser ring out oder submission :/

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Ich würde nicht so leicht aufgeben.
Aber vllt hat er irgendwie gecheated ...

Einmal musste ich Online gegen 2 Gegner kämpfen die haben mich immer weiter fertiggemacht versuchten immer und immer wieder PINs und SUBMISSIONs (solche Feiglinge) ich hab mich immer befreit. Und dann haben die bei mir so ein FREEZ gemacht. PIN & SUBMISSION GLEICHZEITIG! Ich hab diese Ärsche gemeldet -_-

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:20 von Spielerass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)