**** wieso is das so (MH Freedom Unite)

blauer lau shan wie soll ich den mit meinen kumpel machen wo sind die schwächen oda welche waff

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:56 von mussi-d

3 Antworten

ich nehm imma hamma aba waffe is eig egal jeder hat da seinen eigenen geschmack ich greif anfangs seinen kopf an bis das horn schrott ist und dannach nur noch seinen bauch am bauch ist die schwachstelle von laoshan nim am besten eine waffe mit eigenschaft drache wenn du dem nur aufn bauch schlägst killst du den dann auch alleine da ziehst du dem am meisten weil er dort keinen panzer hat und verwundbar ist

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:13 von Saurophaganax89

Ich habe die Waffe rotes drachenschwert benutzt
(knochen katana Wolf - Knochen katana Hai -
Wivernklinge Drache - rotes drachenschwert)
Ich habe am Anfang gleich zwei große fassbomben+
gezündet und ihm sein Horn abgeschlagen.
Danach habe ich ihm immer auf die Beine geschlagen
und am ende des Gebietes erst auf den bauch
dann habe ich mich immer wegteleportiert wegen
seinem Schweif.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:11 von peterus

der schweif is egal da hau ich auch imma drauf :D braucht man nur die richtige taktik fuer

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:54 von Saurophaganax89

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link