Autowünsche (GT 5)

HAllo, ich wollte fragen was für Autos ihr euch noch in den DLCs wünscht, die jetzt alle 2 Monate erscheinen sollen.
Aber Porsche soll nich genannt werden auch wenn ich eingroßer Fan dieser Marke bin wird sie nicht mehr ins Spiel finden.
Ein paar Vorschläge:

Ariel Atom V8
BMW M5 2011
Ferrari 599 GTO
Lamborghini Aventador
Lamborghini Gallardo Supertrofeo Stradale
Gumpert Apollo S
Wiesmann MF5
Benley Continental GT
Aston Martin DBS
Aston Martin One-77
Audi quattro sport concept 2010

evt. auch Offroad autos wie X6, Q7, Range Rover und das Auto, dass ich fahre: Jeep Wrangler Unlimited, das ultimative Offroad Auto

Das wars erst mal und mal sehen was euch noch so einfällt.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:08 von darth-kenobi

7 Antworten

Wäre schön
Habe aber eher die Befürchtung das sich mehr Japaner einschleichen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:14 von Warbear

Der Angriff der Reisschüsseln :)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:16 von darth-kenobi

ich würde mir diese autos wünschen
-Lamborghini Reventon,Aventador,Sessto Elemento Concept
-Gumpert Apollo
-Bugatti Veryon Super Sport
-Koenigsegg CCXR Edition
-Mercedes Benz SL 65 AMG R230 Black Series
-BMW X1
-Alfa Romeo 8C Competizione cabrio
-Aston Martin One 77
-Zenvo ST1
-Pagani Huayra
-Audi R8 Spyder
-Red Bull X2012 :)
-Mercedes Benz SLR McLaren Stirling Moss
-RUF RT12

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:20 von Powerfox347

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hyundai Genesis Coupé (Das Facelift aber)
BMW M5 F10
Audi RS5 Coupé
Ford Mustang V8 Coupé (Modelljahr 2012)
Mercedes ClS
Aston Martin DBS
BMW Z4 (2010)
BMW 6er Coupé (2012)
Audi A7
Hyundai Veloster Turbo
Mercedes ML (2012)
Mercedes SLK 55 AMG (2012)

Alle jeweils mit realistischem Motorsound. Würde auch 15-20€ dafür ausgeben. :D

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:22 von Tankstelle

ich persönlich hätte gerne mehr Formel 1 Autos (ohne DLC) und mit hätte ich gerne die Strecken aus ROC und die Autos und den Hockenheimring. Was auch nicht schlecht wär:

-opel astra gtc nürburgring edition
-bugatti veyron super sport
-mercedes sls amg GT3

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:41 von Buster1324

Autos gibt es schon mehr als genug. Neue Strecken wären mir viel lieber. Für die Paris Opera- oder Seatle-Strecke (aus GT4) würde ich 300 Reisschüsseln hergeben. Naja, bis auf Spa waren bisher alle DlC enttäuschend. Und dann brauchen die für den Rotz auch noch 2 Monate. FM4 zeigt wie anständige DlC auszusehen haben.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 00:50 von gelöschter User

Ich hätte gerne mal mehr europäische Autos.weiss nich ob es die jez schon gibt aber egal z.B. marken wie koenigsegg,fisker, aston martin usw. hauptsache keine japaner mehr :)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 23:21 von seeed_Gran_Turismo_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)