na endlich... (Uncharted 3)

habe gelesen das dass patch für das zielssystem da ist also das selbe zielsystem wie bei among thieves...wisst ihr ob es schon da ist und wo man sich es runterladet..?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:16 von rickdancing

16 Antworten

Was für ein Zielssytstem? Davon habe ich noch nie gehört und ich bin immer auf den neusten Stand wenn es um Uncharted 3 geht.

Wenn du das meinst -> Im letzten Patch wurde das Blindschiessen verringert und das Weitschiessen verbessert. Dafür musst du einfach nur den neusten Patch installieren.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Hättest du einfach mal ganz kurz gegoogelt:

-> http://trophies-ps3.de/ps3-news/4533-uncharted-...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

nein die seite ist zu seriös und niveau voll für 99% der leute hier

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:43 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja genau das ist es taylanteomantugay es aber auch hier zu finden und da steht das es jetz kommt.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:19 von rickdancing

schau doch aufs datum als der beitrag verfasst wurde...

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ehm Leute, das Zielsystem wurde schon LÄNGST überarbeitet, und zwar betraf das Zielsystem hauptsächlich die Kampagne, dort haben sie, unter Optionen das alternative Zielen eingestellt.

Auf den Multiplayer hatte dies keine Auswirkungen, dort haben sie lediglich einen Blur Effekt eingebaut

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 08:25 von webshego

Nein grade für den Multiplayer der Grund...weil sich einige User beschwert haben bei Nautgy Dog darüber...

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:17 von rickdancing

Al das sie die Zielforichtung von Among Thieves wieder einführen sollen...Meine meinung dazu ist...auf jeden Fall finde die bei u3 ganz ehrlich voll Kacke..!total langsam..!wer auch U2 immer gezockt hat weiss wovon ich Spreche...und ich spiele 3jahre schon Uncharted ...

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:22 von rickdancing

Aber diese Zielverschlimmbesserung gillt nur im Singleplayer, teste es doch, im Multiplayer ham se nix getan

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:45 von webshego

Naughty Dog sollte mal wirklich Blindschiessen und 2x Mal boxen überarbeiten.

Mal wirklich -> Man schiesst mit der M9 manchmal die ganze Zeit auf eine Person, und er stirbt einfach nicht -> ABER WARUM STIRBT MAN DENN BEI 2 BOXEN !? WAS SOLL DER SCHEI** !?
Jeder kleine dumme Noob kann dich mit 2x boxen töten ... einfach nur dumm und unrealistisch

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Bei Knallhart sinds 3 mal Boxen...

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 18:01 von webshego

manchmal box ich einen 3bis 4mal und der mich 1bis2 mal da bin ich tot ...oder blindschiessen das bringt ja bei keiner etwas ich lauf mit der pumpgun rum und der schiesst was weiss ich auf die Wand..deckung gehen in der zeit wo der bei u3braucht in deckung zu gehen bleib lieber stehen und lass dich abknallen...nene da es Uncharted 2 über welten besser das punktet nur in sachen grafik mehr gegenüber dem vorgänger nix...

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 18:15 von rickdancing

PS; manche nobs schiessen ja garnicht die laufen nur in der gegend und wollen dich prügeln...

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 18:18 von rickdancing

So ist das halt, witzig ist auch, wenn das Powerplay "Double Dmage (Doppelter Schaden) aktiv ist, dann will dich das Gegner Team oft One Hitten indem sie dich Boxen xD.

Heut hatte ich nen Mega Noob gesehen, also da hab selbst ich gesagt: Noob. Der springt wie verrückt rum und macht blindfeuer, zum einen sieht das bescheuert aus, und zum anderen ist das doch sowas von Feige

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 18:25 von webshego

Hab viele Freunde noch dabei von u2..wir waren ein Clan da steg; einer der top fünfer jeder von uns hatte immer bilanzen von ca 15 kills davon 1bis 2 tode das es schon heftig ...jetz bei u3 muss ich schon etwas lachen mein gruppen mitglied wird von nem nob verdroschen ...haha

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 19:08 von rickdancing

Ich lach mich auch immer schlapp, wenn die sich verdreschen, auch witzig wenn sie 3 mal daneben schlagen xDD

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 19:32 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)