Schwangerschaft. (Harvest Moon)

1.Nach wie vielen Tagen, Wochen oder Jahreszeiten wird das Kind gebohren?
2.sterben nach der geburt wirklich meine Tiere? (alle gesund)
3. Will celicia (frau) in der Zeit vor der Geburt was bestimmtes haben und wird sie kuerz vor der geburt immBett liegen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:19 von Alexander-H-

3 Antworten

1.60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

2.Das weiß ich nicht genau,aber das interresiert mich auch.

3.Eine Jahreszeit hindurch nach der Hochzeit müsst ihr das Herz glühen lassen. Danach wird sie zum Arzt wollen. Der wird euch eröffnen das sie schwanger ist. Ich würde meiner Frau viel Medizin kochen und auch viel Tee machen. Versorgt eure Frau 2 Jahreszeiten mit selbst gemachter Medizin und Tee.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:52 von sandra1999

hey weil ihr wegen den tieren fragt; meine tiere haben ALLE! überlebt...muss aber nicht sein...kühe werden ca 7 Jahre alt-schafe:ca 6 J-hühner und enten ca 5.! das heißt villeicht solltet ihr alte tiere davor verkaufen-dann krigt ihr wenigstens noch etwas geld... aber ich hab im jahr 6 (das heißt 27 winter jahr 5) mein kind gekriegt und sie haben wi gesagt alle überlegt (: warich echt happy weil ich das mal gelesen hab mit den tieren. aber nina stirbt und kate und hugh werden groß

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:09 von viggale

2. Es vergehen 3 Jahre, also wenn die Hühner bei der Geburt schon über 2 sind können sie sterben, Schaafe wenn sie über 3 sind, Kühe wenn sie älter als 4 sind.
3. 4 Wochen nach der Hochzeit wird sie schwanger (Event) wenn du sie gut behandelst, 2 Jahreszeiten danach wird das Kind geboren (Event). Du musst sie während der Schwangerschaft nicht besonders behandeln oder bekochen. Von den Events abgesehen passiert nix besonderes während der Zeit, sie läuft wie gewohnt im Haus rum.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)