Scheidung? (Skyrim)

Kann man sich irgendwie scheiden lassen? Und danach auch wieder Heiraten?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:29 von Walon

4 Antworten

ich weiß zwar nicht ob das geht aber vieleicht ja schon man sagt ja bis der tot scheidet also wenn du irgendwie schaffst das deine frau stirbt ohne das du ferhaftet wirst oder so dann ist sie tot und ihr seit dort geschieden oder?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:35 von kingdavid100

es gibt glaube etwas das du sie töten kannst und zwar es gibt einen zauber der heißt furcht und bewirkt glaube dass deine frau angst krigt und dich angreift du rennst dann zu einer wache und sie töten deine frau dann weil sie dann ja die wachen angreift wenn sie sie angreifen oder so inetwa...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:39 von kingdavid100

Du kannst danach nicht mehr heiraten, wenn du sie tötest, aber du hast sie dann halt nicht mehr, eigentlich völlig sinnlos dann. xDD MfG ^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:05 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich wollte ja danach wen schärferes heiraten xD das war der sinn eig aber egal... dann behalte ich die eben... Danke trotzdem

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:13 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)