Frage zu Final-Kamehameha & Volleyball-Attacke (DBZ Superkämpfer)

Hallo

Könnt ihr mir folgende Sachen genauer erklären?

1) Wie kann man Final-Kamehameha einsetzen? Ich weiss, dass man dafür Goku und Gohan im Team haben muss, also es geht nur bei 2er Kämpfen. Aber braucht man Goku SSJ2 und Gohan SSJ2?

2) Kann man im Storymodus Final-Kamehameha und Volleyball-Attacke nur 1 mal bekommen?

3) Stimmt es, dass man die beiden Attacken auch in der Schlacht bekommen kann?

PS: Vor kurzem ist mir etwas sehr aussergewöhnliches passiert; Eine sehr seltene Karte (Purpurkomet Z) habe ich einfach so in einem Storymoduskampf bekommen, ich musste nicht einen einzigen Kampf im Schlachtmodus machen, also rate ich euch auch an den Storymodus zu spielen, denn auch dort gibt es seltene Karten ;-)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:40 von Grunger

1 Antwort

finalkameha kann nur songohan einsetzen. und ja du musst songoku dabei haben also nur doppelkämpfe. glaube songoku muss beim einsetzten vom f.kameha noch leben also gohan an erste stelle goku an zweite und so soltest du sie einsetzen können^^

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:03 von haudistifu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)