1.Fall : Wie nimmt man die Fußabdrücke? (Kriminologie)

Ich muss im 1. Fall jetzt die Fußabdrücke finden. Ich habe auch schon die Fußabdrücke sichtbar gemacht, aber ich weiß nicht, was ich mit dem Skalpell machen soll! Sitz da jetzt schon seit 3 Wochen dran und komm nicht weiter...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:49 von Still-Still

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um das Ausschneiden mit den Skalpell. Führe das Skalpell an das obere Ende vom weißen Pfeil und drücke dann die L/R-Taste. Wenn oben links im oberen Display eine weiße Linie erscheint, kannst Du das Skalpell zügig nach unten ziehen. Enden solltest Du möglichst in der Pfeilspitze unten in der Pfeilspitze. Wenn der linke Pfeil perfekt nachgezogen wurde, erscheint rechts ein zweiter. Dieser wird genauso bearbeitet.
Die erwähnte weiße Linie zeigt an, dass das Skalpell richtig angesetzt wurde und wieviel Zeit noch zur Verfügung steht.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:13 von Knobelhexe

an Knobelhexe: Ich habs ausprobiert, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:00 von Still-Still

Gut, ich habs jetzt!

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:32 von Still-Still

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)