Story vom Anfang an ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wurde es schon bestätigt dass sie Auch vor shippuuden alles reinnehmen? Ich frage weil von nem PSN Freund sein Vater produziert das Game mit und er meinte es geht von der 2. Glocke bis zu den Kage (was ich nicht glaube )
Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

20 Antworten

und da bist du dir wirklich sicher das von deinem psn freund sein vater das spiel mit produziert ? wenn der vater das wirklich mit produziert dann kannst du das wohl glauben aber ich bin eher die meinung das er dich verarscht

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:59 von Sover

was für eine 2.glocke?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:05 von Soulger118

das hab ich mich auch gefragt. also was meinst du mit der 2. glocke

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:12 von _Narutofan_

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
2. Glocke = 2. mal das die die Glöckchen holen sollen . ^^ Ich hab ka . Aber wurde das denn bestätigt ?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

er meint damit das wo man gegen kakashi die glocken holen soll

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:20 von Sover

das müsste also dann ein japaner sein interessant und im himmel ist jahrmarkt und meine tante ist die nichte von masashi kishimoto aber erzählt es niemand

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:21 von hatakesakumo

Nicht gleich so sarkastisch ! :P So meine Frage wurde das denn schon bestätigt ?! ( Ich bin ja auch eher der meinung das er Lügt )

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

es geht vom anfang des anfänglichen anfangs der serie von naruto bis zu beginn des krieges

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:24 von Soulger118

und so als tipp auch naruto beginnt mit dem glöckchenspiel wenn man mal die sache mit mizuki weg lässt

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 18:26 von hatakesakumo

Alter ! Ich wollte doch nur wissen ob es bestätigt wurde ! Also : ja oder nein ?

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

hab ich doch gerade gesagt

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 18:27 von Soulger118

Nein Soulger hast du nicht . Du hast mir nur gesagt was alle denken und was wahrscheinlich auch so ist . Ich will nur wissen ob das vor Shippuuden schon bestätigt wurde. Und Harald ich weiß^^

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Mein IPod hat Hatake zu Harald gemacht sry xD

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 18:32 von gelöschter User

ja es wurde bestätigt

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 18:35 von hatakesakumo

ich hab nicht gesagt was ich denke,sondern was bestätigt wurde

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 18:36 von Soulger118

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 18:39 von hatakesakumo

Thx an euch ^^

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

also wenn es die pts charakter zum spielen gibt. dann ist das doch mehr als wahrscheinlich das die story von anfang an beginnt. und naja auch sehr logisch.

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Bei Ultimate Ninja 5 konnte man auch die PTS Characktere zu spielen , die Story ging aber nicht von Anfang an .

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

in der tat das stimmt. aber naja ultimate ninja 5 war auch nicht zuerst für einen anderen markt als für japan gedacht und deshalb auch nicht an so große anforderungen damit gestellt. aber bei generations ist das ein spiel das um die welt geht und man nicht geizen darf.

Antwort #20, 09. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)