Roulettinsel-Mission (Zelda Skyward Sword)

Dem Typ, der die Roulettinsel betreibt ist ja seine Drehscheibe vom Rücken auf die Erde gefallen. Ich habe sie zwar schon gefunden, komme dort aber nicht hin, weil der einzige Weg dorthin eine Wand ist auf die ich draufklettern müsste. Aber die Wand ist ein kleines bisschen zu hoch. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:58 von Spiel-Freak

1 Antwort

Hehe das selbe Problem hatte ich auch :) 2 Stunden daran rumgedoctort, bis mir hier ein lieber User meine Frage beantwortete =)
Wenn du dich zur Wüste Ranelle teleportierst, siehst du neben dir einen Stein der Zeit, aktiviere ihn, dan siehst du ein Stück weiter vorn ein Efeustück an dem du hochklettern kannst, dan musst du dem Weg folgen bis du an der Klippe stehst, dreh dich zur Wand und lass Link sich an dem kleinen Vorsprung festhalten und Hangel dich nach links rüber. Nur noch zur Drehschreibe laufen und vom Roboter abtransportieren lassen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:01 von youichiro

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)