Dunkle Bruderschaft vernichten (Skyrim)

Geht das wirklich?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:59 von akatsuki_fan_13

14 Antworten

wenn du die quest der dunklen bruderschaft spielst serben alle von dennen außer 2, du bekommst 20.000 Gold, das kannst du endweder benutzten um die bruderschaft wieder aufzubauen oder du behälst es einfach...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:04 von The-Player900

Nein bei Tipps und cheats bei der Dunklen Bruderschaft steht auf der letzten Seite dass wenn man von der Bruderschaft entführt wird im Schlaf und einen der drei umbringen soll, man auh Astrid umbringen kann und dann irgwie durch quests die dunkle Bruderschaft vernichtet

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:10 von akatsuki_fan_13

davon hab ich auch nur mal hier gelesen,da hat einer geschrieben,das man halt astrid umbringen muss,wenn sie zu einem sagt man das jemanden töten soll,und dann soll man die db angeblich auslöschen können,hab's aber auch noch nicht versucht

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:11 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann es ja mal versuchen^^ speicher aber vorher:D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:13 von The-Player900

Wtf das geht echt hab grad Astrid umgebracht ( hab versehentlich auch nen anderen von dem freien gebracht) hab aber den Quest echt bekommen mit vernichte die dunkle Bruderschaft ^^
Nur was soll ich tun? Soll ich sie wirklich vernichten oder ihr beitreten?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:18 von akatsuki_fan_13

entscheide dich xD,was dir das auslöschen bringt weiß ich nicht^^,aber wenn du keinen speicherstand mehr hast wo astrid noch lebt,kannste das beitreten eh knicken xD

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:26 von Soulger118

Wenn du sie vernichtest(die Bruderschaft) verpasst du viele gute items.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:29 von miserabel

Aber wieso kann man es dann machen? Der weg ist nicht mal gekennzeichnet also müsste es sogar besser sein

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:31 von akatsuki_fan_13

Und wenn du mit viele gute items die schatten Rüstung meinst die hab ich von Astrid genommen

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 18:34 von akatsuki_fan_13

man bekommt doch auch noch schattenmähne und ciceros kleidung (sehr nützlich beim handeln )

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 18:59 von chris1782

wenn du sie vernichtest bekommst du 3000 gold, wenn du sie durchspielst 20.000 gold. das vernichten dauert aber nur ne stunde oder so

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 19:13 von Skater94

Also was ist besser?

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 19:15 von akatsuki_fan_13

das musst du entscheiden, ich würd sie beim ersten mal durchspielen. dauert halt um einiges länger als sie zu vernichten. außderm bekommst du ne trophäe wenn du sie durchspielst.

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 12:14 von Skater94

Also das beitreten ist besser also von den items und gold her.
Ihr brkommt zwar den dolch von astrid müsst aber auf viele andere sachen verzichten

Antwort #14, 08. September 2013 um 11:02 von sackboy371

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)