nur soo kurz ? (SW - The Force Unleashed 2)

also ich habe das game seit gestern abend um 20:30 uhr oder so ... dann hab ich ne stunde gedaddelt .. und heute hab ich so 3-4 stunden gespielt un bin bei darth vader ist es danch schon zuende ?!.. ich finde das game echt super ( da ich auch den 1 teil auf ps2 gezockt habe ) aber wenn es das schon wahr bin ich echt entäuscht..

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:02 von theShitboy98

3 Antworten

Es ist leider so das du nicht mehr als 3 Stunden dafür brauchst, es gibt zwar noch Herausforderungen aber diese sind auch nicht sehr schwer.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:54 von watchmen

Doch die Herausforderungen sind schwer!
Vorallem wenn man versucht alle auf Gold zu bekommen!
Ich habe bei allen es geschafft mindestens auf Gold und einiege auf Platin ausser die Kampf-Prüfung!
Bei der kannst du aufgeben sag ich dir! :(
~Vendra~

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:05 von Vendra

Ich habe nur bei zwei Aufgaben eine Wiederholung zu Gold gebraucht aber das liegt wohl bei jedem selbst.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)