Paar Fragen (Skyrim)

1.Man kann ja seine Fähigkeiten wie Schwere Rüstung usw. verbessern was ist denn die Max Stufe, also das man diese Fähigkeit nicht weiterleveln kann?
2.Was ist allgemein das Maximale level?
3.Muss man für ein level up erst schlafen gehen wie bei oblivion oder steigt man einfach auf wenn der Levelbalken voll ist?
4.Ist das Spiel mit Spielzeit also dass man weiss wie lange man schon gespielt hat?
5.Kann man die Drachenkämfe wiederholen, also das manche Drachen z.B. wie normale Gegner neu spawnen,dass man sie nochmal bekämpfen kann?
6.brauch man, da das Spiel sehr umfangreich ist ein Strategiebuch, oder reichen die Tipps auf Spieletipps und die Erklärung in der Anleitung völlig aus?
7.Kann man in der Welt von Skyrim, auch "Freizeitaktivitäten" machen, also z.B. angeln oder Boot fahren?
8. Kann man sich wie im Vorspann(also als man ein Gefangener ist) auch so eine Art Kutsche mieten und sich rumkutschieren lassen?
(Fände Ich LUStig ;)
9.Levelen die Gegner mit also wenn man stärker wird werden dann die Gegner auch stärker?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:08 von matthias1488

7 Antworten

1.manche perks bis zu 5 mal (zb schwere rüstung mehr verteidigung) manche nur einmal
2.81
3.nein man muss nicht schlafen
4.siehst du wenn du einen spielstand lädst
5.nein
6.ist nicht nötig
7.weiß ich nicht man kann sich aber prügeln xD
8.ja von einer stadt in die andere kannst du für geld mit kutsche fahren ^^
9.nicht direkt es gibt halt starke und schwache gegner aber desdo besser du bist desdo bessere waffen haben die

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:14 von --_MontrarixxX_--

1.
2.81
3.man steigt auf wenn der balken voll ist
4.ja
5.nein aber es kommen unendlich drachen das wird es auf den einen nicht ankommen
6.die tipps auf spieletipps reichen
7.nein aber holzhaken und kochen usw.
8.ja kann man(aber nur zu den Städten
9.nein aber die Rüstungen und Waffen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:14 von fernseherxxl

antwort zu frage 3:

nein

frage 4:

ja

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:23 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD Jetzt erklär ichs nochmal: zu Frage 9:

- Sie leveln nicht mit und haben auch keine besseren Waffen oder Rüstungen. Es erhöht sich nur der Schaden und die Gesundheit! Banditen tragen ja meistens immer das selbe Zeugs (Eisen, Stahl etc.). Es gibt Gegner, die stärker sind und ALLE haben eine festgelegte Stufe. Beispielsweise kannst du von einem Draugrtodesfürst erst die Seele einfangen, wenn du selbst eine höhere Stufe hast (und da musst du schon einiges an Level zulegen, glaub mir). Wenn du jetzt den Schwierigkeitsgrad hochschraubst, ändern sich nur die oben genannten Werte bei Gegnern und es gibt in Truhen bessere Gegenstände zu finden (die passen sich auch deiner Stufe an - gibt aber auch welche, die festgelegt sind). Hoffe, dass das jetzt jeder hier geschnallt hat (ich musste das jetzt sicher schon zum 100. Mal erklären xDD weils keiner glaubt xDD). MfG ^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:50 von mega_crush92

na klar bekommen die bessere waffen O.o als ich lvl 1 war hatten die räuberanführer noch keine vulkanglas oder ebenerz rüssi an...

nur besondere gegner lvln mit. darunter drachen (1zu1) und dungeonendgegner ( aber nur minimal). alles in allem haste schon ein gefühl mächtig zu sein.

mit meinem 36er bogenschütze hab ich nen bogen mit 192 dmg. da is vieles 1 hit

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 04:28 von N1Kraft

Seit wann haben stinknormale Banditen Ebenerzrüssi und -waffen? Hab ich nur bei Anführern gesehen xDDD Das hatte ich z.B. bei der Quest, wo man den Ebenerzharnisch von Boethia bekommt xDDD da hatte der Bandit sie an...

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 08:09 von mega_crush92

@ N1Kraft
Ach, ja, du hast nicht ganz Unrecht... Es kommt schon vor, dass die bessere WAFFEN haben, ja. Aber das passiert hauptsächlich bei Draugrtodesfürsten. So ab Level 40 bekommen die Ebenerzwaffen, also höheren Schaden. Jedoch Rüstung und so bleibt eigentlich immer gleich. Das hat aber nicht unbedingt was mit Stufenaufstieg von denen zu tun, sondern das Programm wurde so geschrieben, dass sich die Gegner-Ausrüstung auf dein Level angleicht... Obwohl ich da jetzt sagen muss, dass mir die Ausrüstungs-Level-Angleichung erst bei Stufe 40 aufgefallen ist. Vorher hatte ich das nicht. Soll jetzt aber nicht zu Frage 9 heißen, dass das stimmt ^^ Ach, ich weiß auch nicht genau, aber schon komisch, dass die Gegner bei mir erst ab Level 40 stärker wurden, also DIREKTE Stufenanpassung gibt es NICHT. Könnten wir ja ewig diskutieren, aber bringt ja nichts. Denn warum nicht eigentlich "scheiß auf diese Frage!" zu antworten, weil sowieso von uns niemand die richtige Antwort kennt? LG ^^

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 08:12 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)