Warum Funktioniert der Co-Op nicht? (BF 3)

Wie schon der Thread sagt, Funktioniert bei mir der Co-Op nicht. Jedesmal wenn ich einen Freund einlade oder Er mich und dann steht hald schon "Connection" und sowas hald links unten da, und Plötzlich Steht wieder eine Fehlermeldung da, Und jedesmal wenn ich es probiere steht eine andere Fehlermeldung da. Aber das kommische ist Public Matchmake Funktioniert immer -.- Könnte mir Bitte jemand Helfen!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:17 von stolz1996

2 Antworten

Dann nenne doch einmal ein paar dieser Fehlermeldungen. Die gibts ja schließlich nicht umsonst.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:38 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Z.B.. Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. obwohl ich mit einen freund spielte und er hatt nichts geschlossen, Und manchmal tut sich garnichts aber public geht ^^, Die verbindung mit EA wurde unterbrochen, & Co...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:29 von stolz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link