Warum Funktioniert der Co-Op nicht? (BF 3)

Wie schon der Thread sagt, Funktioniert bei mir der Co-Op nicht. Jedesmal wenn ich einen Freund einlade oder Er mich und dann steht hald schon "Connection" und sowas hald links unten da, und Plötzlich Steht wieder eine Fehlermeldung da, Und jedesmal wenn ich es probiere steht eine andere Fehlermeldung da. Aber das kommische ist Public Matchmake Funktioniert immer -.- Könnte mir Bitte jemand Helfen!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:17 von stolz1996

2 Antworten

Dann nenne doch einmal ein paar dieser Fehlermeldungen. Die gibts ja schließlich nicht umsonst.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:38 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Z.B.. Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. obwohl ich mit einen freund spielte und er hatt nichts geschlossen, Und manchmal tut sich garnichts aber public geht ^^, Die verbindung mit EA wurde unterbrochen, & Co...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:29 von stolz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link