Deadera herzen (Oblivion)

was kann man mit Deadera herzen machen ich hab jetzt 23 herzen und weis nicht wohin damit und bevor ich sie verkaufe wollte ich fragen wofür man die noch benutzen kann.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:18 von narutofrreak33

4 Antworten

Bewahre auf jeden Fall 20 für den Fall auf, dass Du aus der Magiergilde verbannt wirst (Diebstahl oder Mord innerhalb der Gilde). Außerdem kannst Du mit Daedraherzen sowie allen anderen alchemischen Zutaten Tränke brauen. Wenn Du noch kein Haus hast, besorg Dir eines und lagere dort Deine Sachen. Das ist nicht nur für Alchemiezutaten praktisch.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 23:48 von Kickshaw

wie bzw. wo kann man ein haus kaufen?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:02 von narutofrreak33

In jeder Stadt außer Kvatch. Frag in den Schlössern die Grafen/Gräfinnen. Manchmal muss man ein bisschen Ruhm , also Aufträge erfüllt haben. Einrichtung gibts dann bei den örtlichen Händlern.

Das meiner Meinung ultimativ beste und für die Größe günstigste Haus gibts in Anvil (im "Des Grafen Waffen" mit Velvin Benirus reden) für 5000 Septim. Das Haus ist aber verflucht. Du musst in dem Bett schlafen und wirst von Geistern angegriffen (mit Silber- /Daedra- oder magischen Waffen kannst Du die besiegen). Dann machst Du die Quest und das Haus erstrahlt in altem Glanze und ist komplett eingerichtet. Das ist auch das beste Haus zum Sachen horten, da es im großen Keller sehr viele Behälter gibt. Wenn man zu viele Sachen in nur einen Behälter tut, verschwinden sie sonst (die sind nicht weg, werden aber nicht mehr angezeigt).

Die Rosendorn Halle in Skingrad ist auch sehr groß, aber das teuerste Haus im Spiel und nicht so gut zum Sammeln geeignet. Auch gut sind die Häuser in Bruma und Chorrol. Die anderen sind entweder klein oder absolute Bruchbuden. Den Bretterverschlag in der Kaiserstadt kannst Du übrigens im Marktbezirk und nicht im Palast erwerben (lohnt aber nicht, erst später wenn Du nicht weißt, wohin Du mit Deinem Geld sollst).

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:24 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah, eins noch: der Preis der Häuser ist ca das Doppelte von dem, was im Spiel angezeigt wird. Ist ein "Übersetzungsfehler" oder Bug.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:28 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)