Diebesgilde - Ein einfältiger Halunke , problem ! (Skyrim)

Ich bin bei Skyrim gerade bei der Diebesgilden Quest Ein einfältiger Halunke . Man muss einem gewissen Gulum-Ei ( oder wie der auch immer heißt )Informationen entlocken . Da er allerdings nicht redet muss man ihn beschatten . Jetzt kommt mein Problem : Als ich aus der Gaststätte ( Zwinkernder Skeever ) , in der man Gulum-Ei trifft , rausgehe ist Gulum-Ei verschwunden . Ich kann ihm also nicht folgen und der Questmarker auf der Karte hilft auch nicht weil er einen völlig falschen Punkt anzeigt ( falls der Punkt stimmen würde , würde er nämlich mitten in der Stadtmauer von Einsamkeit oder in irgendeiner Schlucht feststecken ) . Dieses Problem konnte ich allerdings noch lösen da ich mir Videos im Internet angeschaut habe . Die Videos haben mich dann in die Salzwassergrotte geführt . Nachdem ich mich durchgekämpft hatte sollte ich Gulum-Ei zur Rede stellen . Aber anders als in den Videos war Gulum-Ei nicht in der Salzwassergrotte sondern nicht zu finden . Was habe ich falschgemacht ? . Neu laden wäre sehr ärgerlich !

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:25 von kairosen97

5 Antworten

Schau mal bitte nach Antworten von heute. Da habe ich die Antwort schonmal genauer gepostet.

Kurzzusammenfassung für dich:

Gegend, Laufwege und Salzwassergrotte und Lagerhaus genau durchsuchen.

Bei einem Kumpel von mir ist der die ganze Zeit hin und hergerannte. Bei nem anderen hat der sich in der Salzwassergrotte festgesetzt.

Und beim kollegen von eben hing er im Lagerhaus an einer Kiste...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 12:09 von Xebola

schlaf 1nacht im skeever wenn der bug auftritt...dann müsste er weg sein

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 02:18 von zerberus85

Wo ist der Skeever ? Ich hab leider den selben Bug -.- echt frustrierend...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:22 von Crysis88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der skeever is das gasthaus in dem du gulum ei triffst...also von wo an du ihn verfolgen sollst

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 02:25 von zerberus85

Danke , ich war bereits vor Ort wo Gullum Ei kommen sollte, nur er ist immer noch nicht da , trotz neuestem Patch :/ naja ...das Spiel ist trotzdem Hammer ;)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:15 von Crysis88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)