Spieler unbegrenzt hochleveln (Fifa 08)

hi ich habe mir ma bei cheats.de ein berich durch gelessen und der hat das da hin geschrieben. Spieler unbegrenzt hochleveln
Hier mal eine Anleitung wie Ihr Spieler unbegrenzt hochleveln könnt.

Getestet auf Xbox 360

Zuerst braucht ihr ein Profil auf dem noch keine Pakete für Arenaspieler im Fanshop gekauft wurden.
Außerdem braucht ihr 10000 Fanshop Punkte. Wenn ihr die nicht habt, simuliert einfach ein paar Saisons im Managermodus mit Barca oder Real Madrid.

Wenn Ihr die Punkte habt geht in den Profil Manager und deaktiviert die Auto save Funktion.
Dann Speichert ihr euer Profil, am besten unter 2 verschiedenen Namen damit ihr eines zu Sicherheit als Reserve habt.

Nun wählt ihr den Spieler den ihr hochleveln wollt als Arenaspieler aus. Speichert das Profil wenn ihr beim rausgehen dazu aufgefordert werdet.

Jetzt geht ihr in den Fanshop und kauft alle Arena Spieler Pakete und Achtung jetzt wird’s wichtig:

Speichert nicht euer Profil sondern nur eure Manschaftsdatei wenn ihr beim rausgehen dazu aufgefordert werdet.

Euer Arena Spieler hat jetzt fast 15000 Punkte bekommen.

Jetzt Ladet euer Profil in den Einstellungen.

Damit sind die Soeben gekauften Pakete wieder weg. Aber die Punkte die euer Arena Spieler gekriegt hat, bleiben erhalten.

Jetzt könnt ihr entweder die Prozedur wiederholen oder die gekauften Punkte auf den Spieler im Editor verteilen.

Mit diesem Trick lässt sich jeder Spieler innerhalb von 10 Minuten auf 99 Hochleveln.

und ich habe das alles schon verkackt und ich wollte fragen op man das wieder richtich machen kann auser ein neues profil zu erstelen ?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:05 von Graupapagei

11 Antworten

ich habs grad hinbekommen. ich denk nicht das du ein neus profil erstellen musst. wie hast du es denn verkackt?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 00:55 von miguele

ich habe die ganze mannerger zuende und habe mir die punkte beim fan shop gekauft ?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:33 von Graupapagei

klappt das wirklich?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:08 von Schnellenbach94

kp ?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:00 von Graupapagei

das is auch richtig graupapgei. wenn du die sachen im shop gekauft hast darfst du aber nicht die einstellungen speichern, nur die mannschafts-datei

@schneellenbach : ja :)

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:17 von miguele

ich habe aber alles gekauft und die einstelung gespeichert ?

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 13:31 von Graupapagei

dann befürchte ich dass du ein neues profil erstellen musst..

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 19:42 von miguele

ich habe es auch geschafft und jietzt ist noch ein problem das man die trikos und so nich kriegen kann ?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 19:30 von Graupapagei

hey super. erspiel einfach mehr punkte dann kannst du dir den rest im fanshop auch kaufen, ich bin grad dabei in einer managersaison jeweils die saisons mit verschiedenen clubs (immer anderes land) meister, pokal sieger usw zu werden. das gibt ordentlich viel punkte und macht unheimlich laune, kostet aber auch zeit.. danach kannst du bestimmt den shop leer kaufen

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 19:16 von miguele

ja ich habe 3 profil gemacht wenn ich eins nur für alles mache allso für trikos und so und das dan schpeicher und kann ich glaube ich dann die anderen laden ?

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 19:27 von Graupapagei

ja, das kannst du. würd ich dir aber nicht raten. denn du kannst ja immer nur ein profil aktivieren. du kannst nichts von einem profil in das andere daten (mannschaften, einstellugen etc) laden

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 22:19 von miguele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)