Vergiften Multiplayer (AC - Revelations)

Hey Leude ich checks nicht wie man vergiftet!

Wie geht des den?

Die Fähigkeit wird einfach nicht eingesetzt

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

1 Antwort

Also, ich spiel selber mit vergiften wenn du vom Multiplayermodus redest ;). Dort ist es nämlich so... du näherst dich deinem auftrag wie wenn du in ganz normal töten möchtest, du musst die gegnerische figur fast berühren dann klickst q oder e je nachdem auf welcher Taste du die Fähigkeit gelegt hast und dann steht neben dem spieler ein Symbol ->Tropfen der stht dafür dass du ihn vergiftet hast. Ein gute Methode um im das gift zu verabrecihen ist wenn er betäubt istwie zb von ner bombe oder einem messer oder er ein attentat ausführt...komm nie von vorne, sondern laufe der person nach^^ wenn du es schaffst und sie sich umdreht und dich betäubt ist es egal dasss gift wirkt trotzdem und du kriegst ebenso deine Punktzahl.
wenn du vom story modus redest dann wählst du einfach das waffenmenü mit q aus klickts auf das gift, dieses wird rot umramt und dann stelltst du es auf 2 ein . jetzt hast du eine vergiftete versteckte klinge ;D viel Spaßachja und war es hilfreich ?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:57 von AC_My_Life

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)