Damwand Gipfel (BF 3)

Hi habe in letzter zeit immer gesehen das in der Map einige gegner auf den Laufbänder zu finden sind. Wollte wiessen wie man da hin kommt habe schon einege male es versucht aber ich schaffe es net. Danke für die hilfe

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:36 von Campino33

5 Antworten

die springen vill aus dem heli raus

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:30 von masterrr98

Man kann wenn dann nur in Eroberung auf die Teile, indem man wie ich glaube mit dem Heli hochfliegt und halt rausspringt und drauf zu Landen versucht. Oder man kann auch einfach drauflatschen, bin mir nicht sicher. Aber was willste da oben den tuhn? Campen bis jemand die Flagge einnehmen will?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:30 von republic_

Ne war im TD- Match. Deswegen frage ich. Weil man sonst kein Heli hatt

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:53 von Campino33

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube du soltest nochmal nachkucken, das es GANZ bestimmt keinen Weg hoch gibt, denn es gibt nur 2 auf die man einfach so nicht kommt und mit nem Trick (den aber NIMAND in ZDM macht kannste auch überal hoch)
hoffe es hilft

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:44 von A_SQUAD_LEADER

ne drohne und draufstellen ucd hochfliegen

das tun alle spieler auf der xbox DANK MIR

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:43 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)