Ende der Story (KH 358/2 Days)

Ich habe das Spiel auf Normal bis zu dem Punkt wo Roxas ein "normales" Kind ist gespielt. Aber man kann ja noch gegen Axel kämpfen aber ich weiß nicht wie das geht. Ich hab ein paar Missionen nicht gemacht liegt das vieleicht daran? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:39 von Demitari

4 Antworten

Also ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt, aber nie gegen Axel gekämpft. Das kommt dann erst in dem Teil, der die Story fortsetzt, nämlich Kingdom Hearts 2 für die PS2.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Achsoooooooo danke hab ich wohl was verwechselt:
so gegen ende ^^

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:57 von Demitari

Ja, das ist Videomaterial aus dem zweiten Teil. In KH2 spielst du die ersten Stunden mit Roxas, was die meisten Spieler zunächst verunsichert hat. Genau genommen spielt 358/2 direkt vor KH2 und lässt dessen Story dann genau da anknüpfen.
Vielleicht weißt du noch aus der einen Cutszene in 358/2 (Nach dem Kampf gegen Xion) zwischen Xemnas und Saix:
"Bring mir meinen Schlüsselschwertträger zurück. Bring mir Roxas."
Das war der Befehl für Axel und damit auch für den Kampf.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Ja,danke ^^

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:38 von Demitari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link