Gold?vs STein?A (Harvest Moon)

Also anscheinend kann ein Steinhaus nicht vom STurm weggerissen werden (glaub ich) das heißt es geht nicht weg! Aber für was brauch ich dann einen Stall aus Gold .. besser halten kann er nicht wenn stein auch schon so gut hält

also was dann?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:40 von _Leia_

2 Antworten

Hab noch nicht sehr viele Stürme erlebt, bisher ist mir noch nie ein Steinstall eingestürzt, es soll aber ne sehr geringe Chance geben dass das passiert. Dagegen hilft aber speichern vor dem Sturm. Mit Gold brauchst du dir da keinerlei Sorgen machen, es sieht anders aus und du kannst natürlich angeben, 'ey, ich hab so viel Geld dass ich alles aus Gold bauen kann'^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das giebt mehr punkte im dorf und bei deiner ''freundin'' (im Spiel).

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:57 von Alexander-H-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link