Hunde (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich habe ein paar Fragen.

1. Gibt es eigentlich einen Charakter, der in allen Wettbewerben sehr gut ist?

Ich weiß, dass verschiedene Charaktere für verschiedene Wettbewerbe gut sind, aber die meisten sind ja nur in einem oder zwei Wettbewerben richtig gut.

2. Was ist beim Coursing (Nintendogspokal) eine gute Zeit?
Meine Hunde laufen immer 30-38. Ist das gut oder nicht?

3. Welche Hunde habt ihr und wie gut sind sie in Wettbewerben?

4. Welche Charaktere haben eure Hunde?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

hallo :)

1. weiß ich leider nicht
2. also ich glaube, das ist sehr gut ich hab mit ca. 39 den nintendogspokal gewonnen
3. ich habe einen Husky der hat den nintendogspokal gewonnen (hat aber lang gedauert:D ) und einen Malteser der is (find ich) nich so gut. bin zwar beim nintendogspokal aber er läuft ca. 44 :D
4.der Husky: ein artiges männchen, das aber viel bewegung braucht.
der malteser: Ein energiebündel, das am liebsten ständig herumtollt
also sehr aufgeweckte hunde :D

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:41 von PlayGirl_LeLe

Ich hab einen weißen Schäferhund der Fira heißt, einen schwarz-weißen Husky der Blue Devil ( wegen den blauen Augen ) heißt, einen Dalmi der Isi heißt ( gehört meiner Sis ) und mein Kätzchen Mila. Ich hol mir nachher noch einen Malteser =D

Fira hat die Nintendogs-Meisterschaft im Discwettbewerb gewonnen und wir arbeiten gerade an der Coursing-Nintendogs-Meisterschaft..die anderen beiden sind totale Loser ^^ Devil hat nur die Anfängerklasse im Cousing geschafft..

Fira ist ein wildes Weibchen, das sich nicht gerne hetzten lässt, Isi ist ein Energiebündel, Blue Devil ist ein verschlafenes, fettes Vieh und Mila ist eine sanfte Dame, die sich für die verschiedensten Dinge interessiert...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:52 von Sunnyracer

Danke!
Ich habe:

Pudel: Lilli-hellbraun
Goldenretriever: Goldie-gold
Beagle: Maggie-braun-weiß-schwarz
Shiba: Emma-schwarz-braun
Dackel: Biene-braun-schwarz
Hauskatze: Lola-grau-weiß

Lilli hat in Coursing den Nintenogspokal gewonnen.
Goldie ist bei dem Gehorsamkeitstest bei der Meisterschaft.
Lilli ist beim Diskwettbewerb bei der Meisterschaft.

Lilli iste eine neugierige Dame.
Emma ist naiv und clever.
Goldie ist freundlich.
Biene ist eine neugierige Dame
Bei den anderen weiß ich es jetzt nicht.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

1. Also, ich muss sagen, die Fr. Bulldogge ist nicht schlecht, mit viel Training wird eine wahre Rakete aus ihnen ;)

2. Joa, das is ganz gut. Meine laufen auch so um die Zeit. ;)

3. Also, ich habe...

Fr. Buldogge - Hollister (w) - braun gefleckt
Zwergspitz - - Benni (m) - dreifarbig

Hollister: Coursing: Nintendogspokal (gerade dabei)
---------- Diskwettbewerb: Nintendogspokal (gerade dabei)
---------- Gehorsamkeitstest: Profipokal (gerade dabei)

Benni: Garnicht, er ist super unsportlich.. *°.°*

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)