Frage zum bauen einer "Aquamatik Fernziel" (Monster Hunter 3)

Hey und Guten Abend ,
ich würde mir gern diese gun bauen aber ich kann nur den "Bogen" baun. was brauch ich für die anderen teile ?

Bin HR 50 , wenn jemand ne bessere gun weiß darf mir gerne sagen :D

MFG

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:42 von Thomas111

18 Antworten

Du brauchst nur den Bogen machen. Dann bekommst du das komplette Set. Ist genau wie bei der Vulcanone. Da bekomms du auch das ganze Set.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:45 von Freaky8

aso ok, danke

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:47 von Thomas111

die is sheiße ne gute gun ist
rathling kanone +
rathling kanone +
agna sprenger
und dazu die mutsu rüssi+ mann kann zu der rüssi noch bonus sachen machen wie dehn speerfeuer ohring oder die ura hüfte + man nimmt dazu streu st.2 und zum kombin und so funktioniert du nimmst stru st.2 mit und 50 wyvernklauen und mind. 50 knochenhülsen dann setzte streu st .2 auf favorieten dann zb bei ala gest du auf den wall ladest streu und schießt die ganze zeit auf ala dann auf favorieten und musst dann immer nachladen dann dauerfeuer auf ala dann is er in ca 2min tod ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:52 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
/wii/monster-hunter-3/... hier wird die frage auch beatworted

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:53 von maurice98

also ich find vulkanone nicht so gut ist aber geschmackssache ich spiele nähmlich nicht mit klappbaren armbrüsten wie gesagt meine meinung ich hab die aber trotsdem find sie aber nicht gut

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:58 von K-I-L-L-E-R-74-

also dass beantwortet deine andere frage mit die anti ala gun aber um di mache n zu können musst du einmal ala killn

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:07 von K-I-L-L-E-R-74-

Diese Guns benutze ich:

Lauf: Leichte Armbrust/Jhen-Kanone
Bogen: Schneesturm-Kanone/Thundercrus
Schaft: Chaosflügel

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:18 von Freaky8

jo die will ich mir auch machen mir fehlt ein tiefsee drachenstein hab auch schon die rüssi und die andern beiden gun teile aber dass is ja am besten für speedruns

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:22 von K-I-L-L-E-R-74-

wie heisst du eigentlich freaky 8 in game ?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:25 von K-I-L-L-E-R-74-

Siehe Profil ^^

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 19:34 von Freaky8

du heisst Sky

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 19:41 von K-I-L-L-E-R-74-

Jupp...

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 19:42 von Freaky8

ich heisse 123 wie hoch bist du jr

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 19:50 von K-I-L-L-E-R-74-

Wir hatten schon das Vergnügen in MH3. Aktuell bin ich JR 283

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 19:56 von Freaky8

echt ? war ich da gut nicht gut durschschnitt

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 19:58 von K-I-L-L-E-R-74-

kp... Ist schon länger her...

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 20:02 von Freaky8

wenn ich on komm kuck ich ma

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 21:11 von K-I-L-L-E-R-74-

K-I-L-L-E-R-74-:
"die is sheiße ne gute gun ist
rathling kanone +
rathling kanone +
agna sprenger"

Für einen low Peco wenn man Leuten beim leveln hilft nicht.

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 13:05 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)