Perfekte Stadt und so :D (AC Wild World)

Ich weiß, dass es nervt, und ich will auch gar eine goldene Gießkanne. Die hab ich schooon :D. Aber die Himmelleitern sind schon cool :D. Muss ich die Bäume und Blumen verteilen, oder kann ich einfach alle Bäume in eine Ecke stecken und gut ist?
Daaaaaaaanke :D

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:44 von cooleWeihnnachtsfrau

1 Antwort

Verteilen denn sonst gehen sie ein

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:50 von Amano2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link