Perfekte Stadt und so :D (AC Wild World)

Ich weiß, dass es nervt, und ich will auch gar eine goldene Gießkanne. Die hab ich schooon :D. Aber die Himmelleitern sind schon cool :D. Muss ich die Bäume und Blumen verteilen, oder kann ich einfach alle Bäume in eine Ecke stecken und gut ist?
Daaaaaaaanke :D

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:44 von cooleWeihnnachtsfrau

1 Antwort

Verteilen denn sonst gehen sie ein

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:50 von Amano2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link