Mal ne Paar Fragen... (Skyrim)

Also ich will schmieden auf 100 wegen der leichten drachen rüstung ich weiß wie man sie herstellt usw... Aber wie macht man die dann legendär das würde ich gerne wissen? Und also schmieden zu leveln weiß ich wie immer eisen dolche... Ich hatte 28000 gold weil ich für die dunkle bruderschaft den kaiser umgebracht hab... jz hab ich nur noch 8k weil ich die neue zuflucht renoviert hab mit allem was ging. Wenn ich noch alles vk aus meinem invi hab ich so 15k reicht das für 99 bin glaub 10 oder so? Und weiß einer wie man wirklich derbest schnell geld bekommt ich weiß das steht bei tipps aber da dauert es so lange...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:49 von killerfelix7

4 Antworten

Zum Schmieden kann ich nur sagen: Je nachdem, was du verbessern willst, brauchst du entweder Drachenknochen oder Drachenschuppen. Dazu eignen sich am besten noch Gegenstände mit Verzauberungen, die Schmiedekunst erhöhen und diverse Tränke mit dem Satzende "...des Waffenschmieds". Und Geld verdienen gibt es so viele Möglichkeiten xDDD MfG ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:56 von mega_crush92

ja aber wie mach ich jetzt legendär?!
Ich hab so waffenschied tränke wie viele level steigt das dann?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:01 von killerfelix7

beim schleifstein wenn das schmiedekunst zeugs hoch genug ist kann man immer mehr ferbesser als allerestes fein dann kann man es immer mehr schleifen

eisendolche sind schlecht zum leveln nimm lieber leder armschienen oder wie das heißt

gold bekommt man indem man riesen und mamuts mit Pfeil und Bogen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:06 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verzaubern, verzaubern, verzaubern, schmieden, schmieden, schmieden! :D und Eisendolche sind nicht scheiße, wenn du nebenbei noch Pelzarmschienen schmiedest! ;) MfG

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:15 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)