Anforderungen für Minecraft - BITTE ANTWORTEN :-) (Minecraft)

Hallo Leute :-D ,
Ich hab mir einen neuen Laptop bestellt aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob man darauf Minecraft spielen kann ( Also ohne das es hängt oder laggt ).Deswegen hab ich euch mal die Leistungen vom Laptop aufgeschrieben und ihr sollt bitte antworten ob das reicht.

Prozessor : Intel® Pentium™
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung : B950 Prozessor mit 2,10 GHz
Arbeitsspeicher : 4096 MB
Festplattengröße : 320 GB
Festplatte : SATA
Display : LED-Backlight-Display
Grafikkartentyp : HD-Grafikkarte
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkartenhersteller : Intel®

Manche Info's sind überflüssig aber ich hab mir gedacht ' Wenn schon denn schon ' :-)

Ich freue mich auf Jede Antwort :-D

Mit Freundlichen Grüßen - BarcelonaBoii75

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:00 von BarcelonaBoii75

10 Antworten

sollte laufen,allerdings nicht mit texturen packs.
btw. welche hd grafikkarte? ein radeon hd xxxx(Xx= zahl) oder einen intel hd 2000/3000

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:33 von xZ3R0x

Grafikkartentyp : HD-Grafikkarte
Mehr steht da nicht bei unter' Grafikkarte '

Bildqualität : 720p (HD-ready)


Meins das klappt mit Texturen Pack?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:38 von BarcelonaBoii75

gibr mir mal den link zu der beschreibung,wenn es ist wie ich vermute und es nur eine onboard grafik von intel ist(was bei nem laptop warscheinlich ist)könnte es bei texturen packs laggen,dass müsste man dann ausprobieren

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:40 von xZ3R0x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://www.otto.de/Sony-VPCEH2C0EW-Notebook-395...

Das ist der Link wo ich den Bestellt hab.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:42 von BarcelonaBoii75

sind intel hd grafik,also onboard.Müsstest du also ausprobieren ob es mit texturen packs laggt

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:44 von xZ3R0x

Aber sag mal was du denkst bitte.
Ist das gut oder schlecht ? :)

Wenn du Minecraft zockst und es perfeckt mit texturen pack läuft - Welchen Laptop oder Pc hast du?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:46 von BarcelonaBoii75

ich hab schon eine relativ guten pc^^

Daten:
cpu amd phenom 2 x4 955 @ 3.6ghz
gpu: radeon hd 6950
ram: 8gb ddr3
NT:Cougar a450

100ogb hdd mit 7200 u/min und eine 60gb ssd fürs OS und das alles in einem NZXT Lexa S.Natürlich selbst zusammengebaut^^

wie du siehst schon deutlich besser als ein laptop.Ich denke aber es sollte bei dir(auch mit texture pack)laufen.will aber auch nicht so viel versprechen^^

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:52 von xZ3R0x

Hört sich sehr gut an !.
Wie viel hat alles insgesamt gekosted?.

Versprechen kannst du auch nichts .. Aber du hast mir ja bisschen infos gesagt und das eigentlich ganz koreckt von dir.
Wen der laptop da ist dann seh ich es ja ob es mit Texturen Pack klappt ;)
Ich werd dich dann auch informieren :)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:56 von BarcelonaBoii75

mach das

für das alles habe ich ca 600 euro ausgegeben,wobei ich so sachen wie festplatte und laufwerk aus meinem alten pc genommen hab

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:58 von xZ3R0x

NUR 600€ ? - Das ist ja Krass man.
Da haste nichts falsch gemacht!

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:01 von BarcelonaBoii75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)