Bor. Mönchengladbach Managermodus (Fifa 12)

Hey Leute,

ich fang grad einen Managermodus mit Gladbach an und wollte nach Tipps fragen, was Aufstellung und Spieler angeht.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:02 von LEXGILDO

1 Antwort

Hi,

ich hab auch BMG.Also du solltest Thorben Marx einsetzen.Der is Teamspieler und arbeitet auch nach hinten mit.Über Reus brauchen wir nicht sprechen.Im sturm hast du mit bobadilla einen kopfballstarken spieler und de camargo is auch gut.rotiere einfach ein bischen rum.wendt solltest du auch mal für daems einsetzten er arbeitet auch mit nach vorn
tipp: hol dir andere spieler für RV und ZM
ich hab mir estrada (santos lugano,mexiko,rv) und acuna (tigres,mexiko,rm geholt such mir noch einen zm es ist besser so damit du auf diesen positionen besser besetzt bist
meine aufstellung gg bayern:
ter stegen
estrada
stranzl
dante
daems
marx
nordveit
acuna
arango
reus
de camargo

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)